Forum geschlossen


Startseite Forum Off Topic Webseite Forum geschlossen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #152423
    Thomas
    Keymaster

    Hallo zusammen,
    ich hatte es ja schon mal angedeutet, ich werde das Forum deaktivieren müssen.

    Hintergrund ist die neue DSVGO, die ab 25.5.18 in Kraft tritt. Das Problem ist, dass mir nicht ganz klar ist, welche Maßnahmen ich im Forum treffen muss, um DSGVO konform zu sein. Parallel dazu ist es sehr wahrscheinlich, dass es Abmahnungen hageln wird, da Abmahn-Anwälte damit ein neues Geschäftsmodell haben. Da ich momentan nicht die Zeit habe, mich damit zu beschäftigen und da ich gerne erst einmal ein paar Gerichtsurteile abwarten möchte, sehe ich mich gezwungen, das Forum zumindest für ein paar Monate zu deaktivieren.

    Ich werde das Sub-Forum „Webseite“ noch ein wenig offen halten (bis kurz vor dem 25.5.), damit Ihr Fragen loswerden könnt.

    fi-ausbilden.de gibt es seit 14 Jahren – ich bin schon ein wenig traurig darüber und hoffe, ich kann das Forum in ein paar Monaten wieder öffnen!

    Beste Grüße,
    Thomas

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.972
Welcome to our newest member, stephen21l
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11