Für einen international erfolgreichen Konzern suchen wir Unterstützung in der Kundenbetreuung möglichst ab sofort in Göttingen. Es soll ein User Help Desk betreut werden.
Aufgaben:
• Ansprechpartner für einen Großkunden und dessen Geschäftspartnern und eventuell Unterstützung für Archivkunden
• Bearbeiten aller Anliegen und Störungsmeldungen unserer Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter im Ticketsystem
• Verantwortlichkeit für das zeitnahe und korrekte Bearbeiten und Lösen aller Tickets
• Telefonische Betreuung unserer Kunden
• Erstellen von Reports über vorliegende Tickets
Skill:
• Fundiertes Office-Wissen (speziell Excel, Outlook, Word) und Betriebs-systeme (Windows , Linux)
• Allgemein-technisches Verständnis
• Fähigkeit zum analytischen, strukturierten, selbständigen und sorgfältigen Arbeiten
• ausgeprägte Service- und Teamorientierung
• Angemessene Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
• Deutsch, Englisch
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander. Der Bevorzugte Bewerbungsweg ist per E-Mail an tom.sander@randstad.de oder auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=342. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mehr Informationen zu Randstad finden sie unter http://www.randstd.de.
Randstad Deutschland
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim
Telefon: 0621 72847924
Tom.Sander@randstad.de
http://www.randstad.de
Happy new year!
Wir wünschen Ihnen und Ihren ein wundervolles neues Jahr.