Filmzitate


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Filmzitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 275)
  • Autor
    Beiträge
  • #108402
    FastJack
    Teilnehmer

    Hoi …hab das Spielchen auf Fachinformatiker.de gesehen fands ziemlich lustig und wollts auch mal hier einbringen

    es läuft folgendermassen ab

    eine nennt ein Zitat aus einem Film…..der der es errät kann ein neues aufstellen …wenn nach zwei Tagen nichts mehr gesagt wurde oder keiner einen Tip erfragt hat wird aufgelöst und die Person darf noch eins aufstellen

    Bsp:

    FastJack: „Möge die Macht mit dir sein“

    Thomas: „Star Wars“

    FastJack: „Richtig“

    Thomas: „Widerstand ist zwecklos“

    #112899
    FastJack
    Teilnehmer

    „Ich halte sie für einen sexistischen, frauenfeindlichen Dinosaurier…..Ein Relikt des kalten Krieges“

    #112800
    Angela
    Moderator

    Mit Filmen bin ich ganz schlecht. Liedtexte raten kann ich besser! 8)

    #112898
    FastJack
    Teilnehmer

    Könnten ja ne Mischung draus machnen …müssen nur vorher dann sagen woraus es ist….oder auch Sätze von Berühmtheiten…..

    kommt irgendeiner auf meins? 😀

    #112718
    Thomas
    Keymaster

    nee, ich nicht – ich mein, ich könnte googeln, aber das ist ja blöd… aber warte mal, irgendwer weiß es bestimmt…

    s könnte aber auf Jack Nicolson gemünst sein, oder Clint Eastwood…

    Bei Fragen fragen!

    #112897
    FastJack
    Teilnehmer

    Nee weder noch …..

    Tip: Er stammt aus einer gaaanz berühmten Filmreihe….er handelt von einer Person der sein Getränk immer auf eine ganz bestimmte art und weise trinkt

    #112799
    Angela
    Moderator

    Dann kann das eigentlich nur James Bond sein, oder? 8)

    Aber welche der 8623847623 Folgen ❓

    #112896
    FastJack
    Teilnehmer

    Rüschtig……und zwar aus Golden Eye ..bei dem Gespräch mit M

    dann bist du dran Angela

    wie gesagt kann uach n Musikstück sein wenn dir kein Filmzitat einfällt

    #112798
    Angela
    Moderator

    Hier eines meiner absoluten Lieblings-Film-Zitate:

    „Ich hatte kein Benzin mehr und ’n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für’n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwöre dir!!“

    #112895
    FastJack
    Teilnehmer

    Mhh…..ich komm nicht drauf ..müsste ich googeln …aber wie Thomas schon sagte ist doof…

    bestimmt kommt ein anderer drauf…

    #112812
    Angela
    Moderator

    ein weiteres – vielleicht bekannteres – Zitat aus selbigem Film:

    „“Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen dunkle Sonnenbrillen.“ „Drück drauf!“

    edit: ich geb ein‘ aus – das war mein 111. Post 😆

    #112834
    Hodata
    Teilnehmer

    „Patre, was machst du, wenn es dir so ist? „

    „Ich läute die Glocken“

    „und ist es dir oft so?

    #112721
    Thomas
    Keymaster
    Angela wrote:
    ein weiteres – vielleicht bekannteres – Zitat aus selbigem Film:

    „“Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen dunkle Sonnenbrillen.“ „Drück drauf!“

    edit: ich geb ein‘ aus – das war mein 111. Post 😆

    BLUES BROTHERS!!!!

    Bei Fragen fragen!

    #112713
    Thomas
    Keymaster
    Hodata wrote:
    „Patre, was machst du, wenn es dir so ist? „

    „Ich läute die Glocken“

    „und ist es dir oft so?

    Das ist aus nem schmuddelfiml – tse tse tse Ho… 😉

    Bei Fragen fragen!

    #112797
    Angela
    Moderator
    Thomas wrote:
    Angela wrote:
    ein weiteres – vielleicht bekannteres – Zitat aus selbigem Film:

    „“Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen dunkle Sonnenbrillen.“ „Drück drauf!“

    edit: ich geb ein‘ aus – das war mein 111. Post 😆

    BLUES BROTHERS!!!!

    Aber latürnich! 8)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 275)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11