FAZ: Media-Markt und Saturn oft teurer als Konkurrenz


Startseite Forum Off Topic Dies und Das FAZ: Media-Markt und Saturn oft teurer als Konkurrenz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108323
    TschiTschi
    Teilnehmer

    Mehr Infos bei Spiegel Online!

    GG

    #111157
    Thomas
    Keymaster

    Jo! Das hab ich auch schon des öfteren bemerkt. Sind auch oft teurer als der gut sortierte Einzelhändler auf dem Dorfe! Das kenne ich aus eigener Erfahrung…

    Bei Fragen fragen!

    #111158
    iche
    Teilnehmer

    naja, neu ist das wahrlich nicht…wenn man hin und wieder doch mal film und tonträer käuflich erwirbt ist das so ungefähr die letzte adresse…gleiches bei küchengeräten und dem meisten anderen artikeln…irgendwie müssen die ja die kosten für die aufdringliche werbung wieder reinkriegen.
    allerdings lassen die mitunter gut handeln…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11