ERGEBNIS: Erster Termin für einen WebChat: 10.07. 11:00 Uhr

Startseite Forum Off Topic Webseite ERGEBNIS: Erster Termin für einen WebChat: 10.07. 11:00 Uhr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Thomas
    Keymaster

Hi!

Ich möchte versuchen einen regelmäßigen Termin für einen WebChat zu finden. Vorstellung von mir ist es, in diesen Chats ein bestimmtes Thema vorzugeben über das wir reden werden. Die Ergebnisse des Chats werde ich entsprechend aufarbeiten und an geeigneter Stelle veröffentlichen.

Das Thema des ersten Chats lautet „Ausprobieren“ 😉

Ich möchte mal schauen, wieviele von Euch überhaupt Interesse an so etwas haben, ob die Technik da mitspielt und ich würde gerne einen Termin und ein Thema für den nächste Chat festlegen.

Der erste Termin ist Samstag, der 10. Juli 2004 um 11:00 Uhr!

Ich hoffe, Ihr seid dabei!

P.S.: Näheres zu Chat und zur Benutzung gibt es hier: http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/viewtopic.php?t=73

Bei Fragen fragen!

Thomas
    Keymaster

Der erste WebChat hat gerade stattgefunden. Es war für mich eine sehr nette Erfahrung, die Mitglieder mal im direkten Dialog kennen zu lernen! Ich bin nun der festen Überzeugung, dass das ein tolles Tool ist um einen Mehrwert für die Community zu schaffen!

Ich werde eine Umfrage starten um einen regelmäßigen Termin für einen Chat zu finden, an dem die meißten von Euch können.

Bei Fragen fragen!

Wolfi
    Teilnehmer

Also ich habe auch am Cheat teilgenommen und fand es auch eine tolle Sache. Ich denke so kann man sich besser kennenlernen und auch gut über aktuelle Thema sprechen.

Lg Wolfi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.800
Welcome to our newest member, bonitaswett679
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11