Erfahrung mit Fernstudium?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Erfahrung mit Fernstudium?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151923
    Leonas
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich überlege schon länger Informatik zu studieren, da ich aber berufstätig bin und mich auf dieser Art noch etwas weiter ausbilden möchte, kommt für mich eigentlich nur ein Fernstudium in Frage.
    Gibt es hier Leute, die Erfahrung mit Fernstudium haben? Wie flexibel ist so ein Studium? Schafft man es Studium und Job unter einen Hut zu bringen??
    Danke. LG

    #151926
    Angela
    Moderator

    Dazu gibt es bereits einen Thread: https://fi-ausbilden.de/forum/thema/fernstudium/

    Bitte hier weiterlesen. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Erfahrung mit Fernstudium?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11