Endlich: fi-ausbilden Desktop-Hintergrund!


Startseite Forum Off Topic Webseite Endlich: fi-ausbilden Desktop-Hintergrund!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #108415
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Ab sofort könnt Ihr der Welt zeigen, zu welcher Community Ihr gehört, denn nun gibt es den offiziellen fi-ausbilden Desktop-Hintergrund. Ihr findet das Ganze für die Auflösungen 1280×1024, 1024×786 und 800×600 hier:

    http://www.fi-ausbilden.de/Downloads.48.0.html

    Wer sich berufen fühlt, auch einen Hintergrund zu designen, kann dies gerne tun und mir das Ergebnis zukommen lassen…

    Kommentare welcome…

    Bei Fragen fragen!

    #114074
    Thomas
    Keymaster

    Keine Komemntare? Schade…

    Bei Fragen fragen!

    #114076
    mgoelzer
    Teilnehmer

    Du möchtest einen Kommentar?
    Also:

    1) Wir haben hier CI-konforme Hintergrundbilder, da kann/darf ich keinen anderen installieren.
    2) Ich sehe in den Bildern nicht so ganz die Verbindung zur Homepage. der Wiedererkennungswert ist hier irgendwie nicht gegeben. Gut, du hast in den Hintergrund den Header der Homepage integriert, der ist aber so gut wie nicht mehr zu erkennen, weil er durch den Schriftzug „fi-ausbilden“ verdeckt wird. Und dieser ist auch noch in einer anderen Schriftart geschrieben.

    Ergo: Ich persönlich werde ihn mir nicht installieren.

    Das soll jetzt nicht bös‘ gemeint sein. Ich schreibe hier nur die Gründe nieder, warum ich ihn nicht installieren werde.

    #114075
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Danke für Deinen Kommentar. Ich bin da überhaupt nicht böse, wenn jemand den Hintergrund nicht benutzt. Er ist ja auch eher eine Spielerei! Viel wichtiger für mich ist die rege Teilnahme an Diskussionen – wofür ich Dir danke.
    Deine Argumente sind vollkommen richtig! Wiedererkennung ist tatsächlich gleich null. Wenn ich ehrlich bin hat mich nur ein „Glass“-Tutorial für GIMP animiert… Vielleicht mach ich nochmal ein anderes…

    Bei Fragen fragen!

    #114073
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    ein Freund von mir hat eine neue Version des Wallpapers gemacht…
    Dies wird noch nicht die entgültige Version sein…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.009
Welcome to our newest member, stormyoig35
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11