Einstieg in die Applikationsentwicklung


Startseite Forum Allgemeines Bewerbungen und Einstellungen Einstieg in die Applikationsentwicklung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109355
    E. Funck
    Teilnehmer

    Dein Karrierestart in der Applikationsentwicklung! Für ein renomiertes IT-Beratungshaus suche ich mehrere junge Applikationsentwickler, die soeben Ihre Ausbildung zum Informatiker abgeschlossen haben. Du bist begeistert von Software Applikationen und hast dich bereits in der Welt von Java und .NET bewegt. In diesem Fall wartet ein optimaler Einstieg mit grossartigen Entwicklungsmöglichkeiten auf dich! Der Arbeitsort ist Zürich.

    WAS DICH ERWARTET

    > Du wirst Teil des kompletten Software-Entwicklungsprozesses
    > Du übernimmst Entwicklungarbeiten mit Java und .NET
    > Du unterstützt renomierte Kunden im Support
    > Du bildest dich stetig weiter und profitierst von der Expertise und Zusammenarbeit mit echten Fachprofis

    DEINE QUALIFIKATION

    > Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker
    > Begeisterungsfähige und initiative Persönlichkeit
    > Offen im Umgang mit Kunden und ein absoluter Teamplayer
    > Deutsch und Englisch

    Fühlst du dich angesprochen? Dann sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen noch heute an Eldrid.Funck@experis.ch. Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktiere bitte Frau Funck unter +41 44 22 99 926. Ist diese Stelle nichts für dich? Kein Problem, bitte kontaktiere uns initiativ. Wir bei Experis kennen hunderte von spannenden IT-Vakanzen, über die wir gerne mit dir sprechen!

    Ruf uns an oder besuche unsere Homepage für weitere lukrative Angebote in der Schweiz und im Ausland: http://www.experis.ch

    #128967
    hoppa
    Teilnehmer

    Das ist eigentlich genau das, was mich interessiert, aber leider sind meine Fähigkeiten bis dato noch nicht allzu ausgereift, als das ich mich für die Stelle bewerben könnte! Ich habe vor einem halben Jahr damit begonnen, mir von 1und1 einen Homepagebaukasten zu gestalten. Das war für den Anfang recht gut und mittlerweile kreiere ich meine erste Homepage mittels HTML/CSS usw. Leoder fehlt das Informatikstudium zudem, aber das beginnt bei mir zum Wintersemester…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Bewerbungen und Einstellungen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11