Einkehren in "ganea"


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Einkehren in "ganea"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 396)
  • Autor
    Beiträge
  • #108502
    Thomas
    Keymaster

    Und hier gehts weiter:

    kneipe.jpg

    Bei Fragen fragen!

    #116538
    Hodata
    Teilnehmer

    😯

    Guguguten Momorgen!

    *eins der Fläschchen schnapp* 😀

    Ich hoffe, es liegt kein Mißverständnis in der Luft, war gestern abend zum Schluß nicht mehr ganz bei der Sache. Habe im Modellbahnforum jemanden live einen digitalen Umbau einer Lok erklärt.

    …aber ich bin ein schlechter „Ausbilder“… sie läuft nicht! 😥

    sooo, wo sind meine Azu´s? 😈

    #116618
    muecke
    Teilnehmer

    wer soll das denn alles trinken? hier gehe ich aber nur rein, weil ich verabredet bin und nur, wenns auch kakao gibt!
    Guten Morgen!

    #116387
    Thomas
    Keymaster
    Hodata wrote:
    Ich hoffe, es liegt kein Mißverständnis in der Luft, war gestern abend zum Schluß nicht mehr ganz bei der Sache. Habe im Modellbahnforum jemanden live einen digitalen Umbau einer Lok erklärt.

    …aber ich bin ein schlechter „Ausbilder“… sie läuft nicht! 😥

    sooo, wo sind meine Azu´s? 😈

    Ne ne Ho, das ist schon alles ok. Der Chat ist ja auch keine Pflichtveranstaltung!

    Bei Fragen fragen!

    #116270
    Anonymous
    Teilnehmer

    moin allerseits…
    vielleicht hat den fernstudent auch nur was falsch verstanden, die lok soll ja nich laufen, sondern fahren… 😕
    und ich hab es auch schon zur genüge erfahren, dass die beste erklärung nix nützt, wenn der be-erklärte etwas falsch macht…am besten man macht gleich alles selber…
    schnüffelschnüffel…keine tryconell? na denn nehm ich eben den jacky…

    #116527
    Hodata
    Teilnehmer

    danke ()i()ch()e(), jetzt weiß ich es: es ist eine Azubilok! ==> es fehlt jeglicher innerer Antrieb *kicher*

    heute abend nochmal alles checken, dann sehen wir weiter

    muß er eben 7,80 € spendieren und die Lok schicken.

    🙂

    #116386
    Thomas
    Keymaster

    Ich hätte Dich nicht als Lok-Freak eingeschätzt, Ho… Soll keine Beleidigung sein…

    Bei Fragen fragen!

    #116269
    Anonymous
    Teilnehmer

    zugpferde sind doch schnee von gestern…

    #116465
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 😀

    Heute später, weil ich morgens noch einen Termin hatte.

    Wo ist der Samowar? 😯

    #116385
    Thomas
    Keymaster
    Angela wrote:
    Guten Morgen! 😀

    Heute später, weil ich morgens noch einen Termin hatte.

    Wo ist der Samowar? 😯

    Meinst Du den Korn? Der steht im Regal…

    Bei Fragen fragen!

    #116268
    Anonymous
    Teilnehmer

    samowar
    russischer teewasserbereiter…
    angie will also nen grog, brauner , nicht weißer… 😆

    #116384
    Thomas
    Keymaster
    )i… wrote:
    samowar
    russischer teewasserbereiter…
    angie will also nen grog, brauner , nicht weißer… 😆

    Wie ich schon gesagt habe, der Korn steht im Regal!

    Bei Fragen fragen!

    #116464
    Angela
    Moderator

    Guten Morgen! 😀

    Heute ist der Tag wieder um eine Stunde länger. :mrgreen:

    Allerdings merkt man das bei -14° und Nebel nicht wirklich an den Temperaturen. 😕

    #116537
    Hodata
    Teilnehmer

    brrrr wir hatten nur -6…

    Guten Morgen! 🙂

    #116382
    Thomas
    Keymaster

    Moin! Bei uns ist es eher mittelkalt. Schätze mal so -2 Grad. Durch den Nebel sind alle Bäume schön weiß, das ist nett…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 396)
  • Das Thema „Einkehren in "ganea"“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 2
israelglasfurd, lulacarrion9697
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 9.002
Welcome to our newest member, emiliacrumley7
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11