Die Fi-Ausbilden Bundestagswahl


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Die Fi-Ausbilden Bundestagswahl

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108341
    FastJack
    Teilnehmer

    So..da hier Politik gerade grosses Thema ist und wir auch da momentan ein herrliches Chaos haben. Wäre es dochmal interessant wie die Community gestimmt hat.

    #111795
    Thomas
    Keymaster

    Schöne Idee für ne Umfrage… Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Zweitstimme?

    Bei Fragen fragen!

    #111797
    FastJack
    Teilnehmer

    Ja meine die Zweitstimme.

    Die Erststimme ist ja auch sehr häufig Personen statt Parteibezogen zumindest bei uns weil da kenn ich unseren Abgeordneten

    #111796
    iche
    Teilnehmer

    die wahl zwsichen krebs und hiv+ ist so eine sache, nur eins steht fest: die merkerl kanns nicht!

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
rainabenes6
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.005
Welcome to our newest member, rainabenes6
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11