Der Tipp: Wer wird Weltmeister


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Der Tipp: Wer wird Weltmeister

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #108486
    Thomas
    Keymaster

    … Was glaubt Ihr?

    Bei Fragen fragen!

    #116177
    iche
    Teilnehmer

    Indien?
    😆
    Ich hoffe ein „3.Welt“ Land…
    will mich ja mit niemanden anfeinden, aber ich hoffe der Ulk ist bald vorbei…ich halte nichts davon, die Einkommensmillionären beim Rasenballett zu bejubeln…das hat nichts mit Neid zutun…ich finde es auch dekadent, wenn Leute die z.T. nicht wissen ob sie ein sauberes Hemd und was zu beissen für den nächsten Tag haben Tausender ausgeben für ne Karte oder wenigstens für nen neuen Flachmannfernseher, um zu sehen, wie „wir“ Weltmeister zu werden versuchen.
    Naja, Religion ist Opium fürs Volk, aber Opium reicht dem Volk halt einfach nicht mehr. Es ist schade das soviel Energie in eine Fatamorgana investiert wird anstatt sich mit existenten Problemen auseinander zusetzten.
    Aber ich will niemanden den Spass verderben 😕

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #116170
    Angela
    Moderator

    Wer spielt denn eigentlich mit?
    Nicht dass ich einen Tipp abgeb und die sind gar nicht dabei. 😆

    Man merkt, dass ich mich auch nicht allzu sehr für Fußball interessiere… 😉

    #116185
    muecke
    Teilnehmer

    http://www.fussball-wm-total.de/WM2006/Endrunde/gruppen.html

    Such dir ein Land aus! Es sind genug da!

    Der Rummel ist natürlich riesig und nervt – aber es ist für mich immer noch ein sportliches Ereignis, auf das ich mich freue.

    Und mein Tipp? Früher waren immer alle für deutschland – da war ich aus Protest schon dagegen – heute schimpfen alle über Klinsi – ich mag ihn und wünsche ihm Erfolge – aber mit dieser Mannschaft – wohl kaum!
    Ich bin auch immer für die underdogs – für welchen, wird sich wohl erst während der WM rausstellen – ich hab da auch nicht die Ahnung und lass mich überraschen.

    #116165
    Thomas
    Keymaster

    Naja, wir wollen dich den RUmmel darum auch! Ich freue mich drauf. Finde sportliche Grossveranstaltungen immer toll.

    Mein Tipp ist Deutschland!

    Bei Fragen fragen!

    #116169
    Angela
    Moderator

    Danke mücke!

    Ich halte zu Trinidad & Tobago (grade beschlossen)! :mrgreen:

    #116176
    iche
    Teilnehmer

    trinidad ist ok….ich mach den Fanblock…muss nur die Steeldrum aus dem Keller holen…aber ich glaube da flieg ich hier raus…. 😆

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #116164
    Thomas
    Keymaster

    Ok, Trinidad is auch cool! Aber Weltmeisterschaft ist wenn Deutschland gewinn! 😉

    Bei Fragen fragen!

    #116168
    Angela
    Moderator

    Das sind unsere Jungs, @iche.

    Ich finde, die sehen schon aus wie Weltmeister! 8)

    trinidad-und-tobago.jpg

    #116163
    Thomas
    Keymaster

    Ja, sehen so aus! Fragt sich nur in welcher Sportart? Weltmeister im Steeldrum schlagen? 😉

    Bei Fragen fragen!

    #116167
    Angela
    Moderator

    Ich glaub, für den bösen Gesichtsausdruck haben sie extra trainiert! 😆
    Nett find ich auch den Quoten-Weißen. 8)

    Nene, die haben das schon drauf. Die machen das mit dem WM-Titel! :mrgreen:

    #116166
    Thomas
    Keymaster

    Abwarten! 😛

    Bei Fragen fragen!

    #116187
    BadDog
    Teilnehmer
    Thomas wrote:
    Ok, Trinidad is auch cool! Aber Weltmeisterschaft ist wenn Deutschland gewinn! 😉

    Trinidad ? habe irgendwo gelesen, das dort noch der Dwight Yorke aufläuft….wie alt ist der denn mittlerweile ? 36, 37 ? Bissel alt für einen Stürmer… 😀

    Ich tippe auf Italien – und hoffe auf Deutschland….

    Gruss

    BadDog

    #116162
    Thomas
    Keymaster

    Ah! BadDog, endlich einer auf meiner Seite 😉

    Bei Fragen fragen!

    #116184
    muecke
    Teilnehmer

    Hab drüber nachgedacht – der Tipp beinhaltet ja nicht, wem man das wünscht und die Daumen drückt, sondern wem man es zutraut!

    Also: Deutschland soll schön weiter kommen, damit Klinsi gut dasteht, aber nicht Weltmeister werden, dass soll ein „kleines“ Fußballland werden, aber zutrauen tu ich es Brasilien!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
theresevsp
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11