Der fi-ausbilden.de Fun-Podcast


Startseite Forum Off Topic Webseite Der fi-ausbilden.de Fun-Podcast

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #108274
    Thomas
    Keymaster

    Ton anmachen und reinhauen. Ich denke, das passt gut für uns Ausbilder 😉

    http://www.fi-ausbilden.de/Podcasts.109.0.html

    Bei Fragen fragen!

    #110169
    muecke
    Teilnehmer

    Ja! Lange lebe N-Joy, unser Vier-Länder-Sender, gell Thomas! Ist wirklich lustig bis erschreckend, was da so kommt – aber manchmal denke ich, ist das echt?

    #110167
    Thomas
    Keymaster

    … das denk ich auch manchmal. Ich glaube aber schon…

    Bei Fragen fragen!

    #110168
    iche
    Teilnehmer

    tja, wer sagt denn, dass das objktiv ist? Bei solchen Vorführshows wird doch ganz schnell klar, dass die nur die zeigen, die ins Schema passen… wie lange die dafür suchen müssen weiss keiner… aber manchmal trotzdem sichere nicht lange…

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #110166
    Thomas
    Keymaster

    ja, und wenn sie einen gefunden haben ist es doch auch immer lustig… Was mach ich mir da groß gedanken?

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Webseite“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.013
Welcome to our newest member, tyrelldethridge
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11