Communitytreffen???


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Communitytreffen???

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108538
    FastJack
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    wollte mal Fragen was so die Allgemeinheit hier von der Idee hält sich mal im RL (das wirkliche nicht immer so tolle Leben) zu treffen.

    Treffpunkt und Zeitpunkt kann man ja dann mal überlegen. Nur mal so gefragt ob an sowas Interesse besteht.

    von meiner Seite aus wär ich auf jedenfall dabei solang ich nicht zum Mond fliegen muss oder so.

    #116929
    Thomas
    Keymaster

    Lust hätte ich auch mal Eure Nasen in Echt zu sehen 🙂

    Bei Fragen fragen!

    #116930
    Angela
    Moderator

    Von meiner Seite her auch gerne.
    Problem seh ich allerdings darin, dass wir doch aus recht unterschiedlichen Ecken der Republik kommen.

    #116931
    Hodata
    Teilnehmer
    Quote:
    Problem seh ich allerdings darin, dass wir doch aus recht unterschiedlichen Ecken der Republik kommen.

    …und der lange Weg dann mehr Zeit frißt, als das eigentliche Treffen.

    Ich habe eigentlich immer volles Programm, also Lust JA, Zeit länger als 1 Tag NEIN.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11