Cafeteria-Thread


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Cafeteria-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 421)
  • Autor
    Beiträge
  • #108446
    Thomas
    Keymaster

    So, hier der obligatorische Cafeteria-Thread.

    Bei Fragen fragen!

    #114448
    Thomas
    Keymaster

    und, wie geht´s so? 😉

    Bei Fragen fragen!

    #114479
    Ausbilder Klaus
    Teilnehmer

    Danke der Nachfrage – es ist Montag, wie soll es einem da gehen? 😯

    #114536
    Ausbilder_Schmidt
    Teilnehmer

    Naja schreib ich halt auch mal was sinnloses in die Kaffee-Ecke….wie wärs mit:

    Wie findet Ihr das Wetter?

    Oder….

    Was für ein schöner Abend heute….!?

    Naja lassen wir das lieber!

    #114483
    Felicie
    Teilnehmer

    juhuu, juhuu…ich bin auch mal in der cafeteria!!! 🙂

    #114447
    Thomas
    Keymaster

    Na, Postingwut bekommen, wa? Schön!

    Bei Fragen fragen!

    #114484
    Felicie
    Teilnehmer

    ja, wenn ich mal hier bin wird auch gepostet…

    aber wenn ich viel zu tun hab, kann es ja schon mal sien, dass ich ne weile nicht vorbeischaue…

    aber ich versuche mich zu bessern 😉

    #114477
    Thomas
    Keymaster

    😀

    Bei Fragen fragen!

    #114482
    Felicie
    Teilnehmer

    du musst mal ein bisschen werbung machen…vielleicht kommen dann noch ein paar…

    #114446
    Thomas
    Keymaster

    Jo, mach ich schon! Du kannst Dir nicht vorstellen, wohin ich schon gespamt habe. Ich hoffe, daß Andreas von http://www.projekt-love-it.de wirklich einen Artikel über diese Seite schreibt, so wie er es versprochen hat…

    Bei Fragen fragen!

    #114485
    Felicie
    Teilnehmer

    ja, dann drück ich mal die daumen…

    wenn du irgendwie noch hilfe mit dem forum benötigst, sag ruhig bescheid…vielleicht kann ich ja bei irgendwas helfen…

    #114476
    Thomas
    Keymaster

    Klar, wenn richtig was los ist, kann ich bestimmt einen Moderator gebrauchen. Ich merke Dich mal vor. Weiterhin suche ich immer gute Infos rund ums Thema, die hier mit afgenommen werden sollen: Ausgearbeitete Blöcke, Links, Konzepte, …
    Wenn Du noch Ansprechpartner hast, freue ich mich natürlich auch über Werbung für die Seiten!

    Bei Fragen fragen!

    #114481
    Felicie
    Teilnehmer

    hast du schonmal darüber nachgedacht einen flyer zu erstellen und bei den IHKs anzufragen, ob die prüfer den absolvebten der AdA Prüfung den nicht mitgeben können?

    #114445
    Thomas
    Keymaster

    In der Art hab ich das bei meiner IHK versucht. Ergebnis war eher „interessiert uns nicht“… Ich habe auch gerade von den IHKs so gut wie kein Feedback auf meine „Webungsmail“ bekommen. Vielleicht greife ich das Thema aber nochmal auf…

    Bei Fragen fragen!

    #114480
    Felicie
    Teilnehmer

    ich kann ja mal demnächst bei unserer IHK anfragen…
    vielleicht sind die ja etwas angagierter.

    oder vielleicht bei leuten die solche kurse geben etc.

    die seite fachinformatiker.de wurde uns ja schliesslich u.a. auch in der berufsschule empfohlen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 421)
  • Das Thema „Cafeteria-Thread“ ist für neue Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.015
Welcome to our newest member, gilbertgillespie
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11