Berichte von der Prüfung W04?


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung Berichte von der Prüfung W04?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108386
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Was könnt Ihr so berichten? @Angela: Wie war das Korregieren?

    Mein einer sagte, es wäre wohl ganz OK gewesen….

    Bei Fragen fragen!

    #112492
    Angela
    Moderator

    Hohoho, die GH1 der Anwendungsentwickler ist bei unserer IHK ziemlich schlecht ausgefallen. Die GH1 der Systemintegratoren war etwas besser, aber auch nicht wirklich berauschend.

    GH2 war bei allen ziemlich ok, obwohl auch da ein paar Ausreißer dabei waren.

    Allgemein fand ich die Prüfung aber eigentlich angemessen und nicht zu schwer. Es wurde weder zu stark nach Detailwissen gefragt noch kamen irgendwelche völlig exotischen Themen dran.
    Meiner Meinung nach eigentlich alles Dinge, die ein FiAE oder FiSi beherrschen sollte (z.B. für einen AE Pseudocode auswerten oder für einen SI VLAN).

    Dass es durchaus machbar war sieht man auch daran, dass mehrere Prüflinge in beiden Teilen sehr gut abgeschnitten haben (Gott sei Dank gehören auch meine beiden zu dieser Gruppe 😆 ).

    In GH1 war besonders kennzeichnend, dass die Leute entweder sehr gut oder sehr schlecht abgeschnitten haben, Mittelfeld gab’s da kaum.

    #112493
    erSitzt
    Teilnehmer

    Hier mal ein dickes DANKE !!! an die Herren Ausbilder inkl. Thomas dass sie mir doch irgendwie was beigebracht haben 🙂

    GA 1 : 77 Punkte ( Jaja die Zeit und der Stress…)
    GA2 : 90 Punkte
    WiSo : 91 Punkte

    mfg
    Dennis

    #112491
    Thomas
    Keymaster

    Jo Dennis! Sauber…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.012
Welcome to our newest member, rickybarta
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11