Bericht: Neuen Ausbildungsberuf bei der IHK anmelden


Startseite Forum Allgemeines IHK Bericht: Neuen Ausbildungsberuf bei der IHK anmelden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108790
    Thomas
    Keymaster

    Hi!

    Wir werden auch zum Mediengestalter ausbilden. Daher hab ich den Ausbildungsberater der IHK angerufen. Dieser teilte mir mit, er wolle mir Unterlagen zukommen lassen, damit ich mich informieren kann.

    Ich habe die Unterlagen bekommen und mich dann wieder bei Ihm gemeldet. Er wollte einen Termin machen, um mal vorbei zu kommen. Er wollte ich 14 Tage später melden. Nachdem die Zeit rum war und er sich nicht gemeldet hatte, hab ich Ihn nochmal angerufen. Dann sagte er, ein Kollege würde sich bei mir melden.

    Ein paar Tage später – ich gebe gerade Schulung – steht ein Kollege von mir in der Tür zum Schulungsraum und meint, einer von der IHK sei da und wollte mir mir reden.

    Da bin ich dann erstmal ausgetickt. Anstatt sofort nen Termin auszumachen, kommt der einfach so unangekündigt vorbei – klasse…

    Naja, nach der Schulung ein klärendes Telefonat geführt und nun läuft auch alles…

    Bei Fragen fragen!

    #122160
    onkifj4503
    Teilnehmer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „IHK“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 8.977
Welcome to our newest member, oscarbox895
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11