Ausgefallene Geschenkidee – kreatives Gadget – Ideen/Anregungen?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Ausgefallene Geschenkidee – kreatives Gadget – Ideen/Anregungen?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #109576
    unifee
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk – allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von „ausgefallen“ zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie „abgefahren“ oder „cool“ sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht – es schwebt und wirkt einzigartig.

    Nun werden aber weitere Ideen und „Gadgets“ benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet – also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat – ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

    Liebe Grüße

    #130190
    Romero
    Teilnehmer

    Zu welchem Anlass benötigst du denn kreative Anregungen? Das ist wie ich finde immer wichtig zu wissen.

    Ob es nun für Feierlichkeiten oder eben Ähnliches ist – schreib es einfach und ich bin sicher man wird etwas finden.

    LG Romero

    #130191
    Anonym

    Hallo unifee

    Ich weiß jetzt nicht ob es soooo ausgefallen ist was ich dir vorschlage, aber wie wäre es wenn du mit anderen Freunden der zu beschenkenden Person eine tolle Motto Party bereiten würdet? Vielleicht sogar als Überraschungsparty?! Ich fände das total klasse und träume immer davon, dass ich eines Tages eine Motto-Überraschungsparty bekommen werde. Schau doch mal bei solchen Partydeko-Shops im Internet da gibt es echt super viele Klasse Idee und Anregungen für solch eine Party. Und ich denke da kann man einiges ausgefallenes mit hinzaubern. Ist nur so eine Idee. Vielleicht gefällt sie dir ja auch.

    LG

    #130192
    OHM
    Teilnehmer

    😀 Das Lichtmagnet Schwebedings ist echt cool.Merk ich mir. Ich hoffe, dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum den BB8 zu haben. Das ist der coole Star Wars Roboter! Der kommt bei jedem gut an, bin ich überzeugt von.
    Gruß

    #130193
    Anonym

    Ich schließe mich der Diskussion an … eine ähnliche Frage hätte ich auch …

    Sagt mal, ist es normal dass man für Neukunden Werbegeschenke macht ?
    Mein Onkel hat nämlich eine Immobilien Firma und möchte demnächst halt solche Geschenke herstellen lassen.
    Ich soll ihm dabei helfen die passenden zu finden aber muss sagen, dass man doch nicht extra für Neukunden solche Dinger macht – oder denke ich falsch ?

    Hatte ihm zwar Notizblock 24 empfohlen aber wollte mich weiter nicht einmischen. Jedoch wollte ich hier auch mal nachfragen was ihr denn so darüber denkt ? Wo sollte er auch schlau machen ?

    #130194
    hannes92
    Teilnehmer

    Ich glaube, dass ich dich gut verstehe… solche Gadgets findet man aber nur im Internet, meiner Meinung nach. Ich habe zu meinem Geburtstag von meinen Freunden sehr tolle Gadgets bekommen wie z.B. ein Keyfinder und Batman multitool. Ich weiß leider nicht, wie die Webseite von der sie die Geschenke bestellt haben, heißt, aber sicherlich findest du etwas wenn du im Google „cool gadgets“ schreibst. Was mir jetzt noch einfällt, ist, dass du auch eine Armbanduhr mit durchsichtigem Ziffernblatt schenken kannst. Man kann dadurch den ganzen Mechanismus sehen, das ist wirklich ausgefallen. Du kannst dir gern unterschiedliche Webseiten anschauen wie zum Beispiel amazon.de oder ella-juwelen.de , da findest du sicherlich solche Armbanduhren.

    #151425
    Ramona23
    Teilnehmer

    Ich schaue mich auch immer gern bei Amazon um, wenn ich auf der Suche nach Geschenken bin 🙂

    #151702
    Luise
    Teilnehmer

    Schau doch mal in dem Laden Pylones die haben immer allerlei Alltagsgegenstände aber ziemlich ausgefallen und lustig.
    liebe Grüße

    #151790
    Irabella
    Teilnehmer

    ich würde gar keine Dekoartikel verschenken. Finde die megasinnlos.

    ...be water my friend...

    #152014
    MarioSchultz
    Teilnehmer

    Hallo,
    was es ausgefallene Geschenkideen angeht, habe ich letztes Jahr was ganz Ausgefallenes erlebt. Meine Freundin hat von ihren Eltern einen Diamantring geschenkt bekommen, daran wäre ja eigentlich nichts besonders, doch es war ein Diamant aus Asche. Sie hatte einen Hund, der lange 16 Jahre ihr treuer Freund und Begleiter war und ihre Eltern haben für sie dann einen Erinnerungsdiamant anfertigen lassen. Ich war schon etwas überrascht, als sie erklärt haben, worum es sich bei dem Geschenk eigentlich handelt. Also, sehr ausgefallen.
    Viele Grüße

    #152024
    MarioSchultz
    Teilnehmer

    Hallo,
    Diamanten aus Asche, das ist schon ein sehr ausgefallenes Geschenk. Ich höre jetzt zum ersten Mal davon, finde das aber sehr schön und persönlich.
    So kreativ bin ich allerdings mit meinen Geschenken nicht. Meine Eltern haben letzten Monat ihren Hochzeitstag gefeiert und nach langem Überlegen habe ich ihnen als kleines Geschenk T-Shirts bedrucken lassen. Sie fanden das Geschenk aber sehr schön und haben die T-Shirts gleich angezogen. Natürlich war das Motiv etwas Persönliches, das ist eben das Tolle an solchen Geschenken.
    Liebe Grüße

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.008
Welcome to our newest member, Brianbig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11