Ausgedruckte Praesentationen an Ausschußmitglieder


Startseite Forum Allgemeines IHK Ausgedruckte Praesentationen an Ausschußmitglieder

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stefan.macke vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #109628

    Bolfenicus
    Teilnehmer

    Gleich meine zweite Frage hinterher:

    In unserer Lerngruppe haben wir festgestellt, dass nicht jeder seine Arbeit ausdrucken und wegschicken muss. Die Zahl rangiert da zwischen 0 und 3.

    Ist es so, dass das zufaellig ist, oder muessen die Prueflinge, welche 3 Exemplate verschicken muessen, mehr Angst haben als jemand der nichts verschicken muss?

    Entschuldigung vorab, wenn euch das wie eine doofe Frage vorkommt, aber das treibt uns wirklich um.
    Liebe Grueße
    Bolfenicus

    #130339

    Angela
    Moderator

    Angst haben muss kein Prüfling. 😉

    Es scheint mir eine Frage des zuständigen Prüfungsausschusses zu sein. Hier werden lediglich 4 Exemplare der Dokumentation abgegeben. Eine ausgedruckte Präsentation muss nicht abgegeben werden. Das kann aber der zuständige Prüfungsausschuss entscheiden.

    #130340

    stefan.macke
    Teilnehmer

    Bei uns wird gar nichts ausgedruckt (läuft alles online) und die Präsentation auch nicht vorab eingereicht.

    Also: Jede IHK – ja manchmal sogar jeder Ausschuss – macht ihr eigenes Ding. Kein Grund zur Sorge!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Forum „IHK“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 7.532
Welcome to our newest member, rexgrieve2
Most users ever online was 2 on 3. May 2016 10:11