Ausbildungsblock "DHCP" veröffentlicht


Startseite Forum Ausbildungsblöcke Gemeinsame Abschnitte Ausbildungsblock "DHCP" veröffentlicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108438
    Thomas
    Keymaster

    Hallo,
    ich habe einen Ausbildungsblock „DHCP“ veröffentlicht:

    http://www.fi-ausbilden.de/Ausbildungsbl_cke.37.0.html

    Kommentare/Anmerkungen bitte hier in diesem Thread…

    Bei Fragen fragen!

    #114296
    iche
    Teilnehmer

    hallo, in dem Part „DHCP-Server bieten die Möglichkeit, Clients anhand ihrer MAC-Adressen feste IP-Adressen zuzuweisen“ sollte man evt etwas tiefer auf die vorteile insbesondere der netzsicherheit eingehen.ansonsten sehr gut gemacht, würde auch meine tochter begreifen(und darauf sollte es ankommen)

    Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

    #114295
    Thomas
    Keymaster

    Jo, könnte man detailierter machen.

    P.S.: Danke für das Kompliment… Ich hoffe das ist Anreiz für andere auch Blöcke zu veröffentlichen…

    Bei Fragen fragen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Gemeinsame Abschnitte“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
theresevsp
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11