Angst vor der Bösen IHK


Startseite Forum Allgemeines Kummerkasten Angst vor der Bösen IHK

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109500
    Matze86
    Teilnehmer

    Grüße zusammen,
    ich bin ein Umschüler zum Anwender der am 26.11.2014 die schriftliche ablegen muss….
    Um ehrlich zu sein ich Büffel jetzt seit 3 wochen und schaue mir die alten Prüfungen immer und immer wieder an aber muss ehrlich gestehen das ich richtig Angst vor der Prüfung bekomme.
    Ich weiß das das IT-Handbuch mittlerweile nicht mehr verwendet werden darf…
    Jetzt zu meiner Frage kann mir jemand sagen von den jenigen die Korrigieren wie genau die Formulierung genommen wird von der IHK? Im sinngemäßen hab ich viel richtig aber die Formulierung ist von der IHK ( Lösungsbogen ) Meistens anderst und ich befürchte abzüge wegen falscher Formulierung…

    Und falls Ihr mir noch Tipps habt zum richtigen Lernen wäre ich Euch auch verbunden Danke 😀

    Mfg Matze

    #129804
    Angela
    Moderator

    Bei den Lösungen zu den Abschlussprüfungen handelt sich um „Lösungsvorschläge“ nicht um „Musterlösungen“. Aufgrund Prüferhinweisen ist jede sinngemäß richtige Antwort mit der entsprechenden Punktezahl zu bewerten. Einfach mal lesen, was auf der Vorderseite der Lösungshinweise steht.;)

    #129806
    Matze86
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂

    Da kommt doch wieder der alte Spruch zum tragen: “ Wer Lesen kann ist klar im Vorteil “ 😀

    #129805
    Anonym

    Und wie ist es denn gelaufen ? 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Kummerkasten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.064
Welcome to our newest member, foepaig
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11