Alte Handys


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Alte Handys

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #108401
    FastJack
    Teilnehmer

    Hoi ..hab mal ne allgemeine Frage ….weiss einer wo ich

    3 alte Nokia 6310 Handys herbekomme? ich hab bei Nokia nachgefragt, die Dinger werden nicht mehr produziert….ein Kollege hat mich gerade drum gebeten ich soll mal im Netz recherchieren…..aber vielleicht hat ja auch einer von euch ne Idee … 🙂

    #112652
    Angela
    Moderator

    Versuch’s mal bei dem Verein hier:

    http://www.handywerfen.de/ 😉

    Nee, im Ernst, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen….

    yours

    #112655
    FastJack
    Teilnehmer

    Ich hab zwar eins ..sehe die Dinger aber alles andere als Lebensnotwenig an…

    nur ist das ne Aufgabe von nem Kollegen..wir brauchen diese Handys für diverse Gerätetests

    P.S. Aber trozdem lustige Seite

    #112653
    Wolfi
    Teilnehmer

    Also ich will jetzt keine Werbung machen, aber wenn Du wirklich davon noch Handys brauchst, schau doch mal bei Ebay vorbei. Da gibts sogar noch welche mit Rechnung und Garantie. Falls ich gegen irgendwelche Boardregeln verstossen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

    Hier mal ein Beispiel dafür,damit Du nicht solange suchen mußt.

    Nokia 6310

    LG Wolfi

    #112654
    FastJack
    Teilnehmer

    Hoi Wolfi,

    danke aber hatte sich schon erledigt ….(hätte ich eigentich auch schreiben können *narf)

    @Werbung: nö find ich nicht wieso denn …ich habe gefragt wo ich alte Handys herbekomme und du hast mir ne Quelle genannt die du kennst …ich kapiere das auf manchen boards auch ned. Hat mich aufm anderen board mal einer gefragt wo er importspiele herbekommt ..hab ich ihm die adresse von nem händler gegeben der das macht ……zack zwei minuten später hatte ich da irgend eine 14jährige schnullerbacke am hals die wohl von irgendeinem geisteskranken zum mod genannt wurde …..na den hab ich erstmal frisch gemacht 😈

    ich mein was soll das …wenn ich frage wo ich was herbekomme und einer sags mir dann seh ich das nicht als spam oder weiss gott was sondern als eine Information die mir weiterhilft

    oder hab ich jetzt ne total verquerte Weltansicht??

    *fragen über fragen*

    FastJack

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.014
Welcome to our newest member, garrydana52528
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11