Alles Gute…


Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #108450
    Thomas
    Keymaster

    … für alle Azubis, die morgen „dran“ sind!

    Bei Fragen fragen!

    #114794
    Angela
    Moderator

    Und herzlichen Glückwunsch meiner Auszubildenden, die am Freitag mit ihrer Projektpräsentation ihre Ausbildung abgeschlossen hat und das sagenhafte Endergebnis von 94 Punkten eingeheimst hat! 🙂

    *schon-bißchen-stolz-bin* 😉

    #114788
    Thomas
    Keymaster

    Jo, das kann ich nachvollziehen. Habe auch meinen „Ersten“ gut durchgebracht…

    Bei Fragen fragen!

    #114795
    Angela
    Moderator

    Ich drücke allen Prüflingen, die heute ran müssen die Daumen! 🙂

    Hab dieses mal zwar keine Fachinformatiker, aber zwei Bürokauffrauen… 😉

    #114787
    Thomas
    Keymaster

    Von mir auch…

    Bei Fragen fragen!

    #114799
    Hodata
    Teilnehmer

    Jaja, meine Zwei werden schon feuchte Hände haben.

    🙂

    #114802
    Die Werdende
    Teilnehmer

    Kommt ein bisschen spät aber ich sage dann mal

    D A N K E

    an alle die die Daumen für uns Prüflinge gedrückt haben.

    War auch am 3. dran und bin froh, dass ich Informatikkauffrau werde denn die Prüfung war zwar schwer aber dennoch zu schaffen. Im Gegensatz zu den Fachinformatikern… die waren ganz schön frustriert.

    Mal abwarten, Ende Juni kommt noch die mündl. dann bin ich fertig oder darf noch ein halbes Jahr 😉

    Gruß Die Werdende

    #114793
    Angela
    Moderator

    Ich war gestern bei der Korrektur der schriftlichen Abschlussprüfung (GA1 + 2).

    Ich fand die Prüfung der Fachinformatiker wirklich in Ordnung, sehr gut abgestimmt auf das Berufsbild und mit Fragen, die ein Fachinformatiker einfach draufhaben muss (meiner Meinung nach).

    Der Hauptteil der Prüflinge lag auch so zwischen 70% und 85%, natürlich mit ein paar Ausreissern nach unten und oben, aber im Großen und Ganzen völlig normal. 😉

    #114786
    Thomas
    Keymaster

    Ok, das ist doch mal ne Aussage! Danke Angela…

    Bei Fragen fragen!

    #114803
    Die Werdende
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Systemintegratoren aus meiner Klasse hatten grosse Probleme vor allem weil so viel VPN drin war und da haben wir in der Schule nichts zu gemacht und die Betriebe arbeiten da nur oberflächlich mit. In den größeren Betrieben wird sowas wahrscheinlich intensiver gemacht aber in unserem Kaff gibts kaum große Betriebe.
    Aber meine Prüfung und die der Anwendungsentwickler war zu schaffen.

    Gruß Die Werdende

    #114792
    Angela
    Moderator

    Fleißiges Daumen drücken für „meine“ 4 Abschlusskandidaten (3 FiAE’s und 1 Bürokauffrau) und alle anderen, die heute ran müssen!

    Viiiieeeeel Glück! 😀

    Und da dies außerdem mein 777. Post ist, gibt’s gleich noch Champagner obendrauf. (Für die Prüflinge natürlich erst nach getaner Arbeit!) 😀

    champagner_schale.jpg

    *Prost* :mrgreen:

    #114785
    Thomas
    Keymaster

    Von mir auch ein Daumendrück!

    Bei Fragen fragen!

    #114796
    Angela
    Moderator

    Allen Prüflingen, die morgen ranmüssen viel Glück und eine leichte Prüfung.

    Ich drück Euch die Daumen! 🙂

    #114789
    Thomas
    Keymaster

    Jupp, Daumendrück, auch wenn ich keinen dabei habe… (Verkürzer…)

    Bei Fragen fragen!

    #114797
    TschiTschi
    Teilnehmer
    Angela;16171 wrote:
    (Für die Prüflinge natürlich erst nach getaner Arbeit!)

    Für die Prüfer schon vorher – dann ist die Korrektur leichter zu ertragen!:D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
rainabenes6
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.005
Welcome to our newest member, rainabenes6
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11