aktuelle Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung aktuelle Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #108873
    patrickd
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der aktuellen Abschlussprüfung Winter 2007. wäre schön wenn die mir einer zuschicken könnte. patrickderlet@aol.com

    danke schonmal im voraus.

    Gruß Patrick

    #123160
    Angela
    Moderator
    #123162
    TschiTschi
    Teilnehmer
    Angela;33685 wrote:

    Und frage ‚mal Deinen Betrieb – vielleicht übernimmt er sogar die Kosten!
    Schließlich gehört die Abschlussprüfung auch irgendwie zur Fürsorgepflicht des Unternehmens!

    GG

    #123164
    Kari
    Teilnehmer

    Tut mir leid, wenn ich hier vielleicht in das Falsche Thema meine Frage stelle, aber ich habe auf die schnelle nichts anderes gefunden, wo ich nachfragen könnte.

    Ich würde gerne wissen, wo die „Lehrgänge“ zum Ausbilder für Systemintegration sind.

    Man sagte mir, das zwei in Deutschland, einer in New York und einer auf den Kanarischen Inseln ist, mich würde aber interessieren, wo genau in Deutschland. Ich habe im Internet leider darüber nichts weiter gefunden.

    #123161
    Angela
    Moderator

    Ehrlich zugegeben – ich habe keine Ahnung von was Du sprichst. :confused:

    #123163
    TschiTschi
    Teilnehmer

    Du meinst AdA (Ausbildung der Ausbilder)? Farge bei Deiner IHK – diese führt die Lehrgänge durch! GG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11