Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir möglichst ab sofort Unterstützung im Dynamics CRM Bereich.
Aufgaben:
• Administration der Datenbankumgebung in MS-SQL sowie begleitend Oracle
• Administration von Dynamics und Share Point 2013
• Verwaltung des Active Directory
• Verwaltung weiterer Windows Standardanwendungen
• allgemeine administrative Tätigkeiten im 2nd Level-Support
• Projektmanagement
Anforderungen
• mind. 3 Jahre Erfahrung in der Administration von Datenbanken, insbesondere MS-SQL
• Kenntnisse in der Administration von Share Point 2013
• Kenntnisse in MS Dynamics wünschenswert
• gute Englischkenntnisse
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander tom.sander@de.randstad.com, auf unser Webportal http://www.randstad.de oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre toll, wenn sie mir meinen Fragebogen zum Thema Verhalten von Bewerbern in soziale Netzwerke ausfüllen könnten https://de.surveymonkey.com/s/W8TFFT6 . Vielen Dank für ihre Unterstützung. Weitere interessante Positionen finden sie auf http://www.randstad.de.
Randstad Deutschland
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim
Telefon: 0621 72847924
Tom.Sander@de.randstad.com
http://www.randstad.de