Abschlussprüfung November 2015 (Lösungshinweise)


Startseite Forum Prüfungen Zwischenprüfung und Abschlußprüfung Abschlussprüfung November 2015 (Lösungshinweise)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #109607
    meskoo
    Teilnehmer

    Hey, Mitazubis 🙂
    Mein Freund hat mir so eine Seite gegeben, wo man sich die Prüfungen mit den Lösungshinweisen holen kann. Hat er letztes Jahr auch gemacht. War ein kleiner Notensprung 😀
    Leider kosten die da Geld, aber ich denke, es lohnt sich. Könnt es euch ja mal angucken 🙂
    [Link gelöscht]
    Lg Meskoo

    #130285
    jackxd
    Teilnehmer

    hi und danke gleich mal. 😉

    Wie kann ich jedoch sicher sein, dass die Dinger nicht „falsch“ sind?

    In welchem Format, hat er die geliefert bekommen? In pdf per mail oder per Post?

    LG

    #130286
    HorstMeier
    Teilnehmer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.006
Welcome to our newest member, JeffreyMaync
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11