6 Fehltage


Startseite Forum Allgemeines Kummerkasten 6 Fehltage

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #109376
    Seranjo
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    Ich habe insgesamt 6 Fehlatge (im Betrieb) diese kammen aber erst später raus (sprich es hat erst niemand gemerkt)

    Jetzt ist „die Bombe“ jedoch geplatzt und ich musste meinem Chef sagen das ich die Atteste nicht habe. Das größte Problem an der Sache, ich habe bald Abschlusspräse…

    Was folgt jetzt? … Ach ja ich habe weder Abmahnungen noch sonst was, war also immer schön nett und freundlich und habe daher eine saubere Weste …

    VG

    #129171
    Angela
    Moderator

    Was jetzt folgt ist von Deinem Ausbildungsbetrieb abhängig. Von fristloser Kündigung bis gar nichts ist so ziemlich alles möglich.

    Wärst Du einer meiner Azubis, würdest Du massiven Ärger bekommen und eine evtl. Übernahme wäre sehr fraglich. Es ginge dabei nicht primär um die Fehltage, sondern um die Tatsache, dass Du diese offenbar verheimlicht hast. Ein solches Verhalten würde ich in keinem Fall dulden.

    #129172
    hoppa
    Teilnehmer

    Sind die 6 Fehltage am Stück oder haben die sich angehäuft?

    #129173
    Anonym

    Ich denke da hättest du nichts zu erwarten , oder ?

    #129174
    Karaa
    Teilnehmer

    Ein ruhiges Gespräch mal suchen!

    #151751
    Katz4
    Teilnehmer

    frag doch einen Arzt ob er dir aus der Patsche hilft

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Kummerkasten“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 7.586
Welcome to our newest member, kia00g9956262
Most users ever online was 2 on 3. May 2016 10:11