Yolo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: In welcher Branche gibt es die bessere Ausbildung #129967
    Yolo
    Teilnehmer

    Ich denke, dass im SAP-Umfeld die Jobaussichten glänzend sind. Als Software-Entwickler verdient man schon gut. Kommen noch soziale Kompetenzen hinzu, stehen einem SAP-Berater alle Türen offen. Habt Ihr die Anforderungen für die SAP Jobs hier unter https://duerenhoff.de/sap-jobs mal angesehen. Gute Erfahrungen in den jeweiligen Tätigkeitsfeldern sind ein Muss!

    als Antwort auf: Bloggen #122226
    Yolo
    Teilnehmer

    @Thomas 27226 wrote:

    Hi!

    Ich habe mal angefangen zu bloggen. Für die, die es interessiert: Es geht um Fachinformatiker, TYPO3 und SEO:

    http://www.fi-ausbilden.de/blog/

    Sehr schöner und interessanter Blog. Den les ich mir demnächst mal durch!

    als Antwort auf: Was braucht man alles für die Uni? #130012
    Yolo
    Teilnehmer

    Block, Stifte und Bücher. Mehr braucht man nicht un bei einem Studenten-Budget würde es mich auch wundern, wenn man sich eingies leisten kann.

    als Antwort auf: Mobbing durch Chefin #128366
    Yolo
    Teilnehmer

    Von sich aus kündigen, macht im Hinblick auf das Arbeitsamt auch wenig Sinn.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)