TomasoX

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Webdesign Agentur gesucht #152200
    TomasoX
    Teilnehmer

    Die Frage ist, was Du dafür ausgeben willst. Ein guter Anbieter liegt sicherlich im 4stelligen Bereich, entsprechenden Mehrwert kannst Du auch erwarten.

    als Antwort auf: Fernstudium??? #152009
    TomasoX
    Teilnehmer

    Wenn man es schafft, sich nicht zu sehr ablenken zu lasse, ist ein Fernstudium sicherlich eine gute Alternative. Für mich wäre es nichts gewesen, mein Bruder hat seinen Master bei allensbach-hochschule.de gemacht. Ab und zu hat er zwar das Studentenleben mit den Parties vermisst, aber so kam er mit dem Bafög hin, und hatte seine Freundin immer um sich. Muß jeder selbst wissen

    als Antwort auf: Wo geht euer Urlaub hin ? #151970
    TomasoX
    Teilnehmer

    Auch wir werden uns im kommenden Jahr unseren Traum erfüllen, der allerdings mit Australien in einer ganz anderen Richtung liegt. Die Vorbereitungen laufen bereits, von Hotels, Flügen, Mietwagen bis hin zum Visum für Australien beantragen. An alles will gedacht sein. Manchmal denke ich schon, das es einfacher gewesen wäre alles pauschal zu buchen, dann hätten wir unsere Wünsche allerdings nicht so in den Vordergrund stellen können

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 years, 9 months von TomasoX.
    als Antwort auf: Bachelorarbeit drucken lassen? #151911
    TomasoX
    Teilnehmer

    Der beste Zeitpunkt seine Bachelorarbeit drucken und auf CD kopieren zu lassen, dürfte der sein, wenn man freig ist, und das Schriftstück Korrektur gelesen wurde. Ich wollte seinerzeit meine Diplomarbeit auch in einem Copyshop drucken lassen, habe mich aber zum Glück für eine etwas mehr professionelle Aufmachung entschieden. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber

    als Antwort auf: Meiner Mutter ein Geschenk machen #151893
    TomasoX
    Teilnehmer

    Da ich weiß, wie schwer meiner Mutter gewisse Dinge im Haushalt fallen, sie ist schliesslich nicht mehr die Jüngste, sie sich aber auch nicht helfen lassen will, habe wir ihr zum Geburtstag ein Jahresabo von einem Bügelservice von cosmobutler.com geschenkt. Zuerst war sie davon gar nicht begeistert, hat ihre Meinung aber mittlerweile geändert. Das nächste Geschenk wird einfacher zu finden sein.

    als Antwort auf: Tee-Pause – auch Kaffee erhältlich #151892
    TomasoX
    Teilnehmer

    So schnell vergeht die Zeit, jetzt steht schon der 1. Mai Feiertag an. Viel Spaß allen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)