sweet

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Azubirunde #119992
    sweet
    Teilnehmer

    Hi, ich habe gerade eine Ausbildung(seit 1.8.08) begonnen. Es ist einfach nur eine Katastrophe.. Ich werde zur Kauffrau für Bürokommunikation ausgebildet. Ich weiß,dass es hier i-wie nicht so perfekt hipasst, aber ich brauche Hilfe!! Ich bin sooo was von unkonzentriert und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Denn dieser konzentrationsmangel kommt von den ganzen Stress den ich da habe.. Ich wurde heute richtig in meine Schranken gewiesen und bin voll fertig.. Ich darf nicht mit den Auszubildenen reden,wenn sie arbeiten; darf nicht immer das letzte Wort haben(versteh ich, aber das ist meine Macke); muss mich mehr konzentrieren,oder ich verlier meine Ausbildung. Und noch vieles mehr, aber das will ich jetzt nicht alles auflisten.
    Ich bin erst 17 und komme gerade aus der Schule. Da erwarten die schon so viel von mir, dass ich alles auf Anhieb hinkriege.. Krieg ich aber nicht, und dann kommen so blöde Gestiken, warum ich das denn nicht verstanden habe.. Das alles verletzt mich jedes Mal, jeden Tag..
    Könnt ihr mir weiterhelfen, dass ich meine Angst vor den ganzen Mitarbeitern verliere? Das macht mich jetzt schon nach den ersten Monat zu schaffen.. *bin sehr nah am Wasser gebaut und sehr emotional(aber nicht in wut)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)