Snaggii

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: FUN!!!!!! …… ein bisschen Spass muss sein :D #114129
    Snaggii
    Teilnehmer

    hier auch was zum lachen http://www.titel-kaufen.de/ hab ewig gebraucht bis ich es verstanden hab hahaha ^^ bei manchen sachen denkt man sich echt des es doch einfach nicht wahr sein kann. aber nun ja .. immerhin hat es mich locker ne stunde beschäftigt :rolleyes:

    als Antwort auf: Mietrecht #128341
    Snaggii
    Teilnehmer

    fristlos kündigen kann der vermieter immer wenn bestimmte gründe vorliegen. aber kündigen wegen mietschulden geht nur wenn drei mieten nacheinander komplett gar nicht gezahlt worden sind. wenn sie nur verspätet eingegangen sind, kann er auch nicht kündigen. 🙂

    als Antwort auf: Berichtsheft, die zweite #118614
    Snaggii
    Teilnehmer

    wir hatten immer wochenberichte im berichtsheft. halt jeden tag was wir gemacht haben, aber immer nur stichpunkte. nichts ausführliches. aber das ist auch von beruf zu beruf und der ihk abhängig. nen bekannter muss jeden tag schreiben und dazu noch zeichnungen beifügen.

    als Antwort auf: Stromanbieter: Alternativen? #128911
    Snaggii
    Teilnehmer

    hi hi ich denke die sind mittlerweile alle so teuer. zahle selber 110 euro abschlag jeden monat und hab normale heizungen. aber erkundige dich doch mal bei kleineren anbietern. nicht bei der städtischen versorgung. wechseln lohnt sich eigentlich immer.

    als Antwort auf: Ausbildung totlangweilig, was tun? #128586
    Snaggii
    Teilnehmer

    warum wechselst du den betrieb nicht wenn dir so langweilig ist und du da nichts lernst? wend dich doch mal an die IHK die helfen dir weiter. oder red mit deinem chef das du unterfordert bist und dir langweilig ist, vielleicht hilft das ja auch schon.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)