reunion1990

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • reunion1990
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort bin dann mal auf die Post gespannt als ich eben bei der IHK angerufen hab hab ich leider keine vernünftige antwort bekommen.
    Hast du vielleicht nochn Tip wie die Mündliche Abfrage dann ausschaut ? stellen die halt fragen zu den Themen bereichen muss man was aufschreiben oder sonst irgendwas ?

    reunion1990
    Teilnehmer

    ok danke für die Info das heisst ich müsst mit der Mündlichen Prüfung in einem von den zwei auf über 50 % kommen ? dann machts mehr sinn im gh 2 nachprüfung zu machen da mir da weniger fehlt um über die 50 punkte zu kommen oder ?

    als Antwort auf: [FIAE] Abgelehnter Projektantrag #129791
    reunion1990
    Teilnehmer

    Hey Danke für die hilfreichen Tips 🙂

    Dokumentation: Ja das klingt verständlich ich hab den Antrag in echt kurzer Zeit zusammengetackert und vergessen die Dokumentation in der Zeitplanung unterzubringen.

    Zeitplanung: Die ist echt ziemlich schwammig bei mir ich probier jetzt auch die einzelnen Schritte genauer zu erläutern.

    Umfang des Projektes: Hab mir da wohl echt zuviel vorgenommen ich zwack mir da jetzt Teile raus zum beispiel die Produkte und Kategorien.

    Ich hatte das Problem das ich auf biegen und brechen die 3 Seiten voll bekommen wollte soll ich das dann einfach Allgemeiner schreiben? Ich dachte dann das dass denen bei der IHK nicht reicht vom Umfang her wenn ich da zu wenig schreibe.

    Vielen Dank nochmal das du dir die Zeit genommen hast drüber zu lesen.

    als Antwort auf: [FIAE] Abgelehnter Projektantrag #129790
    reunion1990
    Teilnehmer

    Ja stimmt sorry hab ich bei der ganzen Aufregung vergessen dazu zu schreiben.

    Die Gründe waren:

    Die Dokumentation ist nicht Bestandteil der Projektarbeit!
    Zeitplanung?
    Umfang des Projektes und Zeitrahmen stehen im Widerspruch!

    Genauso formuliert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)