Obino

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Studium nach der Ausbildung? #128993
    Obino
    Teilnehmer

    Studium und Ausbildung zu absolvieren bringt ganz klar Vorteile, wenn sie auf den späteren Berufswunsch abgestimmt sind. Sie sind aber keine Garantie für eine steile Karriere. Viel wichtiger als die fachliche Kompetenz, die man im Berufsleben sowieso noch sammelt ist die Frage, wie man sich beim Arbeitgeber und bei möglichen Kunden verkauft. Für mich sind sozialen Kompetenzen von hoher Bedeutsamkeit.
    Und es macht einen Unterschied, ob man in einem Unternehmen arbeitet oder zum Berufsstart mal in einer Agentur erste Erfahrungen sammelt (vgl. z.B. die Karriereanforderungen und Berufsbereiche dieser SEO Agentur in München hier unter https://www.seo-agentur-muenchen.de/ ) .

    als Antwort auf: SEO Test beetfurner #124022
    Obino
    Teilnehmer

    Inzwischen hat sich einiges geändert und die zwischen Wirkung von Links und indizierten Seiten klaffen Unterschiede auf.

    als Antwort auf: Wo finde ich einen guten Französischkurs? #130003
    Obino
    Teilnehmer

    Was ist von den Lernmaterialien zu halten, die man beim Hugendubel so sieht?

    als Antwort auf: IT Planer (m/w) ab sofort für München #129998
    Obino
    Teilnehmer

    Ich glaub eine Freundin sucht nach so einer ähnlichen Stelle in der Region! Ich leit ihr das mal weiter!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)