Niteman

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sachliche und zeitliche Gliederung / Hintergründe #121523
    Niteman
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten!
    Muss mich (sobald ich Zeit finde 😡 ) echt mal ausführlich in die Thematik einarbeiten. So wie sich’s anhört ist es scheinbar nur Anfangs so viel Aufwand. Und wenn ich damit gleich die halbe Miete für nächstes Jahr hab, dann kann ich mich auch eher dazu aufraffen.

    Von den offenen Antworten her würd’s mich freuen wenn da noch der ein oder andere seine Sicht drauf schreiben würde.

    Danke!

    als Antwort auf: Wer kommt zum Chat? #114937
    Niteman
    Teilnehmer

    Also ich war heut da – leider (wie immer) zu spät. Würd schon echt mal gern in der Runde n bissel chatten…

    als Antwort auf: Rechtssicheres Beenden des Ausbildungsverhältnisses #111104
    Niteman
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Info. Das hab ich mir fast schon gedacht, dass das net gerade die übliche Praxis ist.
    Andererseits ändert das nix dran, dass der was schriftliches will. Vielleicht findet sich ja noch einer der was in peto hat? *hoff*

    als Antwort auf: Neuer Seite: Einwöchiges Praktikum #116190
    Niteman
    Teilnehmer

    Wie Thomas schon schreibt, stehe ich gern für Auskünfte zur Verfügung. Hintergrund für die Erstellung des Dokuments war die bisher eher vernachlässigte Situation bei unseren einwöchigen Praktika.

    Für Fragen, aber auch für Kritik bin ich jederzeit offen.

    Eddy

    als Antwort auf: Wer kennt und nutzt openBC? #116628
    Niteman
    Teilnehmer

    Ich nutze OpenBC auch, aber in erster Linie um Kontakte zu Studienfreunden zu halten.

    als Antwort auf: Mitglieder stellen sich vor! #113153
    Niteman
    Teilnehmer

    Zur Person
    Alter: 28

    Ausbildung: Dipl.-Ing. (BA) Informationstechnik VR Informationsmanagement

    Zum Ausbildertum
    AEVO/AdA gemacht (Ja/Nein): Ja, in der BA Heidenheim

    Anzahl der betreuten Azubis: derzeit 13, plus diverse Praktikanten (ca. 4)

    Fachrichtung (AE oder SI): 5 AE, 7 SI + 1 Bürokauffrau

    Sonstiges: Mitglied des örtlichen Prüfungsausschusses, seit einem Jahr in der Ausbildung im Betrieb eingesetzt, seit 2 Wochen Ausbildungsleiter + beauftragt mit einer Neuorganisation der betrieblichen Ausbildung bei uns… *help* 😕

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)