memleketim05

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Thema für die unterweisung #130263
    memleketim05
    Teilnehmer

    Hallo Angela,

    vielen Dank erstmal für deine Antwort. Das stimmt wiederum auch, dass bei der WLP mal gerne was daneben gehen kann.
    Wir haben 15 Minuten Zeit. Dabei habe ich an die modifizierte 4-Stufen-Methode gedacht. Ich weiß, allerdings nicht, ob der Tausch eines Netzteils nicht zu „oversized“ wäre, da es ja schon viele kabel sind, welche man wieder anschließen muss, und welche ja auch erklärt werden müssen.

    Wenn ich mich doch für den Austausch des Netzteils entscheiden würde, muss ich am Ende auch zeigen, dass der Rechner funktioniert bzw. man ihn einschalten kann ?

    MfG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)