maddin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Assoziationsspielchen… #113925
    maddin
    Teilnehmer

    torret = syndrom

    als Antwort auf: Pädagogik für Ausbilder #110335
    maddin
    Teilnehmer

    Kennst Du ein gutes Buch oder einen Kurs? Finde das Thema auch interessant. Oder bekommt man davon was in dem Vorbereitungskurs auf die Ausbilderprüfung mit?

    als Antwort auf: Lohnt sich die Ausbilder-Prüfung? #115618
    maddin
    Teilnehmer

    so, mit chef gesprochen. nachdem ich ihm nochmal erläutert habe, was man eigentlich so machen sollte, hat er mit den vorbereitungskurs und die gebühren genehmigt. ich schaue mich mal um, was ich für einen kurs mache…

    danke nochmal für die unterstützung/infos. ich werd hier sicherlich mal öfters reinschauen…

    als Antwort auf: Lohnt sich die Ausbilder-Prüfung? #115619
    maddin
    Teilnehmer

    Habs fast vergessen… hab morgen nen termin mit chef wegen vorgehen und bezahlung. Werde berichten…

    als Antwort auf: Lohnt sich die Ausbilder-Prüfung? #115620
    maddin
    Teilnehmer

    Tja, bezahlt. Ich gaube, wenn ich mich hier so auf den Seiten umschaue (übrigens klasse!), dann haben wir uns noch recht wenig Gedanken gemacht. Ich werde meinem Chef das mal alles mundgerecht aufbereiten und vielleicht zahlt er dann auch die Vorbereitung…

    als Antwort auf: Lohnt sich die Ausbilder-Prüfung? #115621
    maddin
    Teilnehmer
    Thomas wrote:

    Danke… Scheint es bei meiner IHK irgendwie nicht zu geben so was tolles… werde mal anrufen…

    EDIT: 500 € ist ganz schön viel… kann ich das nicht so irgendwo lernen? Gibts ein Buch, das man sich ansehen kann? Habt Ihr alle eine Prüfungsvorbereitung gemacht?

    als Antwort auf: Lohnt sich die Ausbilder-Prüfung? #115622
    maddin
    Teilnehmer

    Online-Kurs klingt gut! wie lieft das ab? Hast Du Details?

    P.S.: Vielen Dank für Eure Hilfe/Mühe…

    als Antwort auf: Lohnt sich die Ausbilder-Prüfung? #115623
    maddin
    Teilnehmer

    Hm,

    mit dem Argument hat du recht. trotzdem weiss ich nicht, ob ich mir den stress antun will. wie war denn eure prüfugn so? was habt ihr denn zur vorbereitung gemacht?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)