likah

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Projektarbeit – VoIP #124009
    likah
    Teilnehmer

    …für einige Einschätzungen!

    Für mich hat sich das Thema jedoch erledigt. Habe heute mit meinen Ausbildern darüber gesprochen. Es ist nicht sehr gut zu integrieren für unsere Verhältnisse und Sie meinten auch das es eher ein anderer Fachbereich ist als Systemintegration.

    Lg, Likah

    als Antwort auf: Projektarbeit – VoIP #124008
    likah
    Teilnehmer

    Hallo scorpion, hallo an Alle andern …

    … genau mit dem gleichen Gedanke, VoIP als Projekt zu wählen, spiele ich auch! Ich habe nächstes Jahr mein Abschlussjahr. Soll mir bis Juli überlegen was ich machen will, ansonsten bekomm ich auch Vorschläge von meinen Ausbildern … Finde jedoch ein eigenen Vorschlag bringen ist schon mal ne gute Sache. Nun ja, wie auch immer … kann uns denn so gar niemand sagen wie dieses Thema als Projekt einzuschätzen ist?

    Freundliche Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)