Kevin van Cornflakes

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wie seid Ihr auf fi-ausbilden gestoßen? #119787

    Wie ich in der kurzen Vorstellung meiner Person schon geschrieben habe, bin ich durch meinen Chef auf diese Seite gekommen, weil er meinte es sei sinnvoll sich mit anderen auszutauschen, womit er natürlich vollkommen Rech hat!
    Manchmal sitze ich an Aufgaben und überlege wir ich sie lösen kann und komme einfach nicht drauf 🙁
    Daher war ich der Meinung, dass ich es mal hier versuchen sollte 🙂

    als Antwort auf: Mitglieder stellen sich vor! #113268

    So… Ich als Neuling will mich auch mal vorstellen 🙂

    Mein Name ist Kevin, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Köln, wo ich momentan auch in der Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung stecke. Ich bin jetzt seit einem Monat in einer kleinen Firma namens network.publishing ‚tätig‘ und werde ab diesem Freitag (dem 09.09.2011) auch auf eine Berufsschule gehen 🙂
    Auf dieses Forum bin ich durch meinen Chef gekommen, der meinte es sei bestimmt nicht schlecht mich mit anderen auszutauschen, die auch in dieser Richtung tätig sind.
    Ich erhoffe mir, dass wir in den nächsten Jahren viel Spaß zusammen haben werden, das wir auch alle gut miteinander auskommen und das ich mir bei Problemen bei euch Anregungen holen darf 😉

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Kevin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)