Jumpy

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130156
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin!

    Jubiläum gut überstanden. War eine schöne Feier mit tollem Programm.
    :D:):D:cool:

    Mal sehen, ob meine Smiliys funktionieren. Sieht gut aus. Beim nachträglichen editieren muss man aber auf Erweitert klicken, um die Smilys angeboten zu bekommen. 😉

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130155
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    auf in die Chaoswoche an deren Ende das 60-Jährige Firmenjubiläum wartet. Mal sehen ob es einer in dieser Woche schafft richtig zu arbeiten 🙂

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130154
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    bei uns wärest du sicher mit dem Auto zur Arbeit gefahren, hier regnet es nämlich schon seit dem frühen morgen. Hoffe es zieht nicht zu euch in den Süden, damit du trocken nach Hause kommst 🙂

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130153
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    angeblich soll es doch nochmal einen warmen Altweibersommer oder wie das heißt geben. Ich hab da auch noch nix von gemerkt.

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130152
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin.

    @Angela 88552 wrote:

    Ja, und jetzt stehen beide Mopeds wieder in der Werkstatt…. 😎

    Wie wäre es mal eine andere Werkstatt zu nehmen (zumindest nachdem die ihren ersten Pfusch beseitigt haben). Das war ja dann auf jeden Fall ein Mega-Blöd gelaufenes Wochenende. Hoffe, dass die Woche für dich nicht so weiter geht.

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130151
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    Prag hat wirklich ein paar schöne Ecken. Kann mich aber nur dunkel dran erinnern, da es schon 20 Jahre her ist, dass ich mal da war. Auf 12er Abschlussfahrt. Damals hat da die Flasche Pilzener Urquell nur umgerechnet 30 Pfennig gekostet. Könnte mit ein Grund für die schlechte Erinnerung sein. 😀

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130150
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    dann kannst du ja nächste Woche mal berichten. Viel Spaß.

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130149
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    das klingt ja so als ob das Mopped rechtzeitig zum Wintereinbruch fertig wird um in der Garage überwintern zu können 🙁
    Dabei will doch so ein neuer Motor erstmal auf Herz und Nieren getestet werden, oder?

    Hast du denn noch Rennbahntermine anstehen in diesem Jahr?

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130148
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    gerade am Anfang geht die menschliche Wachstumskurve ja steil nach oben aber manchmal ist es wirklich krass wenn man kurz anhält und sich überlegt was für ein Würmchen das Kind noch vor 5 Monaten oder so war (meine Jüngste ist jetzt ein halbes Jahr alt und begibt sich schon regelmässig auf Entdecker-Touren im Wohnzimmer).

    Ach ja. Wir hatten Freitag auch bestes Wetter für unser Firmen Grillfest. Ich hatte meine Jacke zuhause vergessen und hab es nur im T-Shirt trotzdem bis nach 23 Uhr draussen ausgehalten.

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130147
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    wir haben schon morgen unser Grillfest (Firmen-Sommer-Fest) und hier sieht es wettermäßig sehr gut aus, wenn man den Prognosen glauben darf. Freu mich schon.

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130146
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    aber dafür scheint nach 2 Tagen, die ich in die Firma schwimmen musste, endlich mal wieder die Sonne. Zumindest hier im Westen.

    als Antwort auf: [FISI] Projektantrag Einführung eines Ticketsystems #130185
    Jumpy
    Teilnehmer

    Sieht für mich als AEler eigentlich ganz gut und angemessen aus. Ich würde aber vllt. eher von der Stadtverwaltung als von der Stadt sprechen, irgendwie kommt sonst der Eindruck auf, dass ihr für die ganze Stadt zuständig seit.

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130145
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    meine prakt. AdA-Prüfung war so blöde, dass ich direkt mal 3 Tage Urlaub brauchte. Nee, Spaß beiseite. Urlaub war eh geplant, aber die Prüfung war trotzdem blöde. Prüfer sehr kühl und schroff, so dass der Azubi den ich mit hatte mich in der Pause (während die Prüfer über die Note beraten) gefragt hat, ob das immer so wäre, denn wenn er selbst Prüfling gewesen wäre, wäre er allein nach der Begrüßung schon durch den Wind gewesen.
    Wurde auch gleich zu Beginn gefragt, wo ich den den Vorbereitungskurs gemacht hätte und als ich gesagt habe, dass ich keinen Kurs belegt hätte, haben die erstmal komisch geguckt und ich hatte das Gefühl, dass ich im Gespräch nachher ziemlich in der Theorie gegrillt wurde mit Fragen, wo mir der Bezug zu meiner vorgeführten Ausbildungseinheit nicht mehr wirklich klar war.

    Aber letztlich habe ich dann trotzdem bestanden, wenn ich auch noch keine Endnote/Zeugnis habe.

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130144
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    Rasen gießt man nicht, Rasen wird gesprengt!

    als Antwort auf: Pause auf der Wiese #130143
    Jumpy
    Teilnehmer

    MoinMoin,

    der Morgen hat bei uns im Westen mit Starkregen angefangen, der erste Sonnenstrahl bleibt noch aus. Aber es soll ja im Laufe des Tages auch hier besser werden. Drum gehts heut Nachmittag in den Garten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 353)