Jan Hofer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Präsentation Folien? #130357
    Jan Hofer
    Teilnehmer

    Hallo, ich würde mal behaupten das du auch 30 Folien haben könntest,
    es muss einfach stimmig sein.
    Die Folien sollten nicht überladen bzw nicht zu leer sein, wenn du für jede Folie ca. 1 min sprichst würde das ja in etwa passen.

    als Antwort auf: Hilfe Projektfindung #129977
    Jan Hofer
    Teilnehmer

    kam das thema VPN gut an bei der Komission oder eher nicht so gut ?

    als Antwort auf: Abschlussarbeit -> Hilfe/Inspirationen #130184
    Jan Hofer
    Teilnehmer

    Vielen dank für das zügige antworten !

    Ich dachte mir, als ich fragte ob es so etwas schon gab, eher das wenn ich ein thema wähle welches noch nicht so oft bzw. nicht so ein allgemeines bekannt ist das die prüfer mir besser zuhören und nicht ihre „standard fragen“ herunter leihern müssen und somit vlt ich etwas mehr wissen über das besagte thema habe als die komissioin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)