Intuition

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Themen Abschlussprüfung Winter 2011/2012 #128255
    Intuition
    Teilnehmer

    Danke!

    als Antwort auf: Plausch im Kaminzimmer #127457
    Intuition
    Teilnehmer

    Hey Angela,

    Super vielen Dank für die Antwort. Bin ich mal gespannt.

    Gruß

    als Antwort auf: Plausch im Kaminzimmer #127458
    Intuition
    Teilnehmer

    Sagt mal, wann gehen denn die Zwischenprüfungsergebnisse raus. Ich warte schon ehwig.

    Gruß :):)

    als Antwort auf: Was macht ihr nach der Arbeit / in Eurer Freizeit #124411
    Intuition
    Teilnehmer
    larissa;83815 wrote:
    sport, sport und sport und noch mit freunde treffen 😀

    dito!!!!

    als Antwort auf: Ausbildung FRAW!! Fragen!!! #125133
    Intuition
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich hab die Ausbildung bekommen. Aus meiner Sicht der Dinge:

    Ich hab meinen Computer nicht zusammen gebaut und ich war kein Fotoshopler, und eigentlich hatte ich viel zu wenig Ahnung für den Beruf!
    Aber.. Ich hab schulisch überzeugt und 2 Praktikas absolviert. Unteranderem in meinem wunsch Betrieb.
    Du musst dich einarbeiten und viel lernen, aber es macht Spaß und ich hab viel gelernt in wenigen Wochen. Ich denke ich kann dir heute noch kein HTML programmieren, und hab trotzdem die best möglichen Bewertungen in der Berufsschule und im Betrieb.
    Engagement ist viel Wert in der Berufswelt.

    Mein Tipp für dich um deine Situation zu verbessern. Bereits mit einem Schnitt von 3.0 in den Hauptfächern kannst du eine vortführende Schule besuchen, in Bayern z.B. die FOS(FachOberSchule). Da kannst du beweisen wie wichtig dir das Ganze ist. Bestehst du dein Fachabitur steht dir die Berufswelt offen.

    So hab ich das gemacht, wobei ich auch in der Realschule gut genug gewesen wäre

    Gruß Intuition

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)