hoppa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Pause im Biergarten #129147
    hoppa
    Teilnehmer

    Ach hör auf, hier in Berlin regnet es sich gerade so richtig schön ein! Da waren es gerade mal ein paar Tage schön hier…

    als Antwort auf: Mietrecht #128342
    hoppa
    Teilnehmer

    Richtig! Und hinzu kommt noch, dass du auf die Unterstützung der ARGE angewiesen bist und nichts dafür kannst, wenn die den Forderungen nicht nachkommen…

    als Antwort auf: Nervosität bei Präsentation – Tipps gesucht #128951
    hoppa
    Teilnehmer

    Ich kenne das Problem auch nur zu gut! Frei reden geht, aber nicht vor einer großen Gruppe zu einem bestimmten Thema, wenn alle Augen auf einen gerichtet sind. Ganz fürchterlich!

    als Antwort auf: 6 Fehltage #129172
    hoppa
    Teilnehmer

    Sind die 6 Fehltage am Stück oder haben die sich angehäuft?

    als Antwort auf: Ausbildungsbetrieb wechseln! #129178
    hoppa
    Teilnehmer

    Schwer insofern, als dass man aus dem Arbeitsvertrag nicht ohne triftigen Grund herauskommt?

    als Antwort auf: Einige Weitere … #129179
    hoppa
    Teilnehmer

    Bisschen mehr Inhalt bevor man klickt hätte ich mir schon gewünscht.

    als Antwort auf: Einstieg in die Applikationsentwicklung #128967
    hoppa
    Teilnehmer

    Das ist eigentlich genau das, was mich interessiert, aber leider sind meine Fähigkeiten bis dato noch nicht allzu ausgereift, als das ich mich für die Stelle bewerben könnte! Ich habe vor einem halben Jahr damit begonnen, mir von 1und1 einen Homepagebaukasten zu gestalten. Das war für den Anfang recht gut und mittlerweile kreiere ich meine erste Homepage mittels HTML/CSS usw. Leoder fehlt das Informatikstudium zudem, aber das beginnt bei mir zum Wintersemester…

    als Antwort auf: Pause im Biergarten #129146
    hoppa
    Teilnehmer

    @Angela 86603 wrote:

    Guten Morgen! 🙂

    So, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Geht erst am 20. wieder los. 😀

    Gestern habe ich noch die Projektdokumentation meiner Abschlusskandidaten zur IHK gebracht, nach dem Urlaub geht’s mit Präsentatiosntraining weiter.

    Und ich hoffe natürlich, dass es in unserem Moped-Urlaub wenigstens nicht ununterbrochen regnet. :rolleyes:

    @Jumpy
    Ich nutze ja dasselbe Moped sowohl für die Straße als auch für die Rennstrecke. Für die Rennstrecke müssen andere Reifen drauf (spezielle Rennstreckenreifen), Nummernschild, Spiegel und Blinker werden abmontiert und Rücklicht und Scheinwerfer abgeklebt. Sieht dann ungefähr so aus:

    Geiles Maschinchen! Habe meine letzte Woche auch wieder klar für den Sommer gemacht!:-)

    als Antwort auf: Mein Tipp Persönlichkeit schlägt alles #128921
    hoppa
    Teilnehmer

    Ja, kreatives Bewerben wird gerne gesehen, das ist wohl wahr. Kommt natürlich auch immer auf die Branche an.

    als Antwort auf: Bewerbung mit Lebenslauf-Check #129154
    hoppa
    Teilnehmer

    Gestern noch hierüber gestoßen. Passt gerade ganz gut zum Thema.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)