hannes92

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • hannes92
    Teilnehmer

    Ich glaube, dass ich dich gut verstehe… solche Gadgets findet man aber nur im Internet, meiner Meinung nach. Ich habe zu meinem Geburtstag von meinen Freunden sehr tolle Gadgets bekommen wie z.B. ein Keyfinder und Batman multitool. Ich weiß leider nicht, wie die Webseite von der sie die Geschenke bestellt haben, heißt, aber sicherlich findest du etwas wenn du im Google „cool gadgets“ schreibst. Was mir jetzt noch einfällt, ist, dass du auch eine Armbanduhr mit durchsichtigem Ziffernblatt schenken kannst. Man kann dadurch den ganzen Mechanismus sehen, das ist wirklich ausgefallen. Du kannst dir gern unterschiedliche Webseiten anschauen wie zum Beispiel amazon.de oder ella-juwelen.de , da findest du sicherlich solche Armbanduhren.

    als Antwort auf: Werbegeschenke für Neukunden ? #130353
    hannes92
    Teilnehmer

    Ja, genau. Bei Immobilienunternehmen, bei Hotels und bei Banken kommt oft vor, dass alle Kunden, nicht nur Neukunden, zum Weihnachten ein paar Werbungsgeschenke wie z.B. Kalender, Kugelschreiber, Notizbuch bekommen. Ich finde das sehr nett und praktisch. Die Kunden benutzen diese oft und es kann auch sein, dass sie unabsichtlich eine Mundpropaganda für das Unternehmen machen, wenn sie von Freunden nach dem tollen Kugelschreiben gefragt werden.

    als Antwort auf: Bewerbung mit Lebenslauf-Check #129159
    hannes92
    Teilnehmer

    Wird so eine Lebenslauf-Check immer noch angeboten und inwieweit ist sie hilfreich?

    hannes92
    Teilnehmer

    Sieht wirklich wie ein Standard-Anschreiben aus. Vielleicht kannst du die Personalabteilung anrufen und sich erkundigen, wer die Ansprechperson ist. So bleibst du auch in Erinnerung bei der Ansprechperson und hast bessere Chancen, zum Interview eingeladen zu werden. Außerdem kannst du dich mehr über die Ausbildung informieren und diese Info für deine Argumentation benutzen. 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)