Don Promillo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suche gute Onlinekanzlei #152088
    Don Promillo
    Teilnehmer

    Ich halte von all diesem Trend nichts, Dinge online abzuwickeln. Wenn ich einen Rechtsanwalt benötige dann möchte ich mit ihm die genaue Vorgehensweise persönlich abklären. Außerdem gibt es immer wieder Anlässe, wo ein Anwalt kurzfristig konsultiert werden muss. Von daher lieber ein Rechtsanwalt im Ort welcher schnell erreichbar ist. Schaue doch einfach mal ins Business Branchenbuch, dort findest Du für jede Stadt unzählige Rechtsanwälte: https://www.business-branchenbuch.de/Wirtschaftspruefer-Steuerberater-Rechtsanwaelte/Anwaelte/Rechtsanwaelte-Anwaltliches-Berufsrecht/

    als Antwort auf: Fernstudium??? #152087
    Don Promillo
    Teilnehmer

    Ich habe Online Marketing im Fernstudium studiert und es nicht bereut. Es war allerdings eine Herausforderung für mich meinen Job und das Studium unter einen hut zu bekommen und jeden Tag 1-2 Stunden zu studieren. Oft ging das nicht und so habe ich etliche Wochenenden studierend verbracht. Aber das Ziel hatte ich immer vor Augen und irgendwie ist es immer zu schaffen. Wichtig ist die Wahl der richtigen Fernuni, hier gibt es inzwischen unzählige auf dem Markt. Informiere Dich im Internet, such Dir ein paar Fernunis in der Unternehmensauskunft und vergleiche Kurse und Preise: Übersicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)