Corky_Cake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Digitaler Ausbildungsbericht.Net #127926
    Corky_Cake
    Teilnehmer

    Hey ich wollte eben dein Programm installieren und testen.

    Leider hängt dieses seitdem ich versucht habe es zu aktualisieren, habe ich etwas falsch gemacht?
    Sehr schade, denn ich glaube das es mir die Arbeit erleichtern würde.

    LG Julez

    als Antwort auf: Mitglieder stellen sich vor! #113288
    Corky_Cake
    Teilnehmer

    Danke Jumpy!

    :D:D:D

    als Antwort auf: Mitglieder stellen sich vor! #113287
    Corky_Cake
    Teilnehmer

    Zur Person
    Alter: 32

    Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung, nun Umschulung zur FISI

    Zum Ausbildertum
    AEVO/AdA gemacht (Ja/Nein): Nein

    Anzahl der betreuten Azubis: 0

    Fachrichtung (AE oder SI): SI

    Hi ich bin seit heute neu hier…. werde nächste Woche meine Umschulung zur FISI beginnen und hoffe das ich mir viele gute Ratschläge und Tipps holen kann um effektiver lernen zu können und den ganzen Stoff in meinen Schädel zu bekommen. Ich sollte im zweiten Lehrjahr beginnen, jedoch hat die Schule glücklicherweise vorgeschlagen die ganze Sache umzudrehen. Also im 1. nicht im 2. Lehrjahr zu beginnen und meine Asubildung trotzdem innerhalb der vorgegebenen 2 Jahre Umschulungszeit abzuschliessen. D.h. ich muss das dritte Lehrjahr innerhalb der zwei Jahre selbst und mit Stützunterricht aufholen. Aber mir fehlen dann wenigstens die Grundlagen nicht.

    Viel Text, ich weiss ^^ Aber ich hoffe wirklich das ich hier Hilfe bekomme, denn mir ist diese Ausbildung verdammt wichtig und ich will um alles in der Welt bestehen!

    Liebe Grüsse

    Eure Julez 🙂

    also…. Die Schule hat nun Vorgeschlagen mich im ersten Lehrjahr einzuschulen damit mir die Grundlagen nicht fehlen. Was ich persönlicherweise echt gut finde… nur kommt jetzt der lernstress vom dritten Jahr auf mich zu den ich halt alleine lernen muss.
    Naja ich denke ich werde hier schon Hilfe bekommen 🙂

    Ich freu mich volle Kanne auf nächste Woche!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)