Colamann

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was haltet ihr vom Telekom Magenta Mobil S Tarif? #130223
    Colamann
    Teilnehmer

    Zu dem Preis gibt’s bei uns im Shop (ich verlinke mal nicht, wegen Schleichwerbung) ein S6 oder S6 Edge mit dem gleichen Tarif.

    Wenn du dich ein Bißchen umguckst, solltest du also ein billigeres Angebot finden.

    als Antwort auf: Mitglieder stellen sich vor! #113296
    Colamann
    Teilnehmer

    Jahrgang: 1981

    Ausbildung:
    Chemiestudium (ohne Abschluß)
    FIAE (Abschluß 2011)

    Zum Ausbildertum:
    AEVO: Ja

    Bilde noch nicht aus, aber mein CTO und ich versuchen, das für 2016 in der Firma einzuführen.

    als Antwort auf: Darf ein FIAE Azubis zum FISI ausbilden? #130277
    Colamann
    Teilnehmer

    Hi Du 😉

    es macht nicht in jedem Fall Sinn, aber ja: Fachinformatiker der einen Richtung dürfen FIs der jeweils anderen ausbilden. Ob sie es können, steht auf einem anderen Blatt.

    Bedenke aber auch, daß der Ausbilder nicht der einzige sein muß, der mit der Unterweisung betraut ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)