bastard-op

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Frage an Ausbilder / Anmeldung zur Abschlussprüfung #124000
    bastard-op
    Teilnehmer

    zu Thomas: Wir sind der IHK Krefeld/NRW zugeordnet

    zu TschiTschi: Ich zitiere mal den Anmeldungsbogen

    „Die Mitteilung der betrieblichen Beurteilung des Auszubildenden durch den Ausbildungsbetrieb an die zuständige Stelle(IHK) ist zu einer sachgerechten Gesamtbeurteilung der Prüfungsleistungen des Auszubildenden erforderlich“ Zitat ende

    zu Angela: Eigentlich ist es bei uns genauso, da die Abteilungen bei uns verschwimmen aber auf der anderen Seite finden sich die Abteilungsspezifischen Inhalte ja auch im Berichtsheft des Azubis wieder, woraus hervorgeht, das es z.B. ein Thema aus der Abteilung Buchhaltung oder Marketing ist, diese dürfte bei euch doch genauso sein?

    Habe auch noch mal bei unserer IHK nachgefragt, die meinte, wir sollen es nach Abteilungen aufsplitten und die einzelnen Punkte fachlich Beurteilen, somit käme unser Azubi auf ein halbes Jahr in anderen Abteilungen und den Rest verbringt er in der EDV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)