Barraa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Barraa
    Teilnehmer

    Das Anschreiben haut mich nicht vom Hocker. Genauso könntest du für jede andere Stelle das Schreiben verfassen. Es wirkt zu sehr standardisiert und spricht das Unternehmen kaum an.
    Warum kommst du für die Stelle in Frage? Wieso bist du derjenige, den sie einstellen sollen? Welche speziellen Kenntnisse hast du für die Aufgabe? Schau dir mal beispielsweise die Stellenanforderungen für Tätigkeiten für Fachexperten mit jahrelanger Erfahrung hier unter http://www.stellenonline.de/it-telekommunikation-stellenangebote zum Vergleich an. Die Unternehmen haben da genaue Vorstellungen von ihren Bewerbern. Und meistens haben die Bewerber ähnliche Skills oder sind scheinbar auf dem gleichen Wissensstand.
    Bei einem Anschreiben musst du dich verkaufen, überzeugen und Selbstmarketing betreiben. Selbst wenn du noch keine Erfahrung hast, ist das Motivationsschreiben wörtlich zu nehmen.

    als Antwort auf: Wo geht euer Urlaub hin ? #151802
    Barraa
    Teilnehmer

    Ich begebe mich auf die Reise nach Balkonien. Dort soll es auch recht schön sein. Aber das Wetter macht einen zu schaffen.

    als Antwort auf: Suche Bogner Jacken im Netz #151801
    Barraa
    Teilnehmer

    Kauf bei Ulla Popken. Die Klamotten sehen dort schicker aus und passen bestimmt zu deiner Figur!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)