Ausbilder Klaus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fehleranalyse, wie tief darfs es gehen #114820
    Ausbilder Klaus
    Teilnehmer

    Also, ich denke, es darf ruhig etwas „komplexer“ sein. Erstmal langsam anfangen und dann sieht man ja, wie gut der Azubi ist… Rückschritte bei Mißerfolg einplanen um die Motivation zu erhalten und nicht zu lange im eigenen Saft schmoren lassen…

    Eine zeitliche Beurteilung ist natürlich etwas schwierig. Auch da kommt es wohl meiner Meinung nach auch den Azubi an. Ein mancher könnte es schnell und ist einfach nur faul, für einen anderen ist einfach ne halbe Stunde zu wenig.

    als Antwort auf: Cafeteria-Thread #114479
    Ausbilder Klaus
    Teilnehmer

    Danke der Nachfrage – es ist Montag, wie soll es einem da gehen? 😯

    als Antwort auf: Wie kann man BWL vermitteln? #120051
    Ausbilder Klaus
    Teilnehmer

    Vielleicht ja auch in einem Partnerunternehmen, die in BWL mehr Möglichkeiten haben? Vielleicht gibt es ein Unetrnehmen in Deiner Näche, daß helfen kann?

    als Antwort auf: Bericht von meiner Mündlichen… #120022
    Ausbilder Klaus
    Teilnehmer

    @Thomas:

    Na, da haste ja nen Ding erlebt… HiHi

    als Antwort auf: Themen für eine Projektarbeit finden #119958
    Ausbilder Klaus
    Teilnehmer

    Da würde ich aufpassen. Meine IHK würde sowas wohl nicht durchgehen lassen, denke ich…

    als Antwort auf: Azubirunde #119988
    Ausbilder Klaus
    Teilnehmer

    Sowas machen wir auch. Meißt liegt aber nix an… Ich biete meine Azubis auch immer wieder Einzelgespräche an, damit Sie sich nicht in der großen Runde äußern müssen.

    als Antwort auf: Bewertung der Ausbildung durch Azubis #114746
    Ausbilder Klaus
    Teilnehmer

    Tach! Ich würde mich für eine Solche Kriterienmatrix wohl interessieren. Kann jemand, der sowas benutzt die mal hier veröffentlichen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)