anzak

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vorträge und Konzepte gesucht! #119931
    anzak
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich bin leider eben erst auf dieses Super-Forum gestossen.
    Ich mache gerade in einem Vollzeitkurs den AdA-Schein.
    Da sich darin leider nur Bürokaufleute und Metallberufe befinden wurden leider nur Beispiele zu diesen Berufen vorgestellt und ausgeteilt. Ich als FASI weiss leider nicht was ich machen soll, bzw. wie eine solche Unterweisung für einen FaSI aussehen sollte. Ich dachte an Festplatte tauschen, weiss aber nicht ob das zu schwer oder zu lange ist.
    Problem ist ich muss bis zu nächsten IHK zur Prüfung mit dem Auto fahren und muss sämtliche Sachen mitbringen.
    Könntet Ihr mir bitte ein paar Beispiele nennen oder noch besser eine Beispielsunterweisung zukommen lassen, die ich als Muster oder Vorlage nehmen könnte.
    Da die Prüfung schon nächste Woche am Freitag ist, wäre es sehr dringend.

    VIELEN DANK für Hilfe

    anzak

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)