Anonymous

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 344)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116231
    Anonymous
    Teilnehmer

    hui, wieder interessante Beiträge…
    der gast hat wohl nur 7 Hobbies- 6 und Saufen…

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116232
    Anonymous
    Teilnehmer

    Schau mal mit Netstat nach, was für Verbindungen du aktiv hast, ggf mit Etherreal, wo deine Daten hinmarschieren.
    Kollege hatte letztens nen Trojaner, der sich so einnistete, das er alle Pakete über einen Proxy im www umleitete….der Kollege wunderte sich nur, warum er seine Datenbank nicht mehr erreichte.
    Das war herb, denn er versuchte es auch als Domänenadministrator und Rort auf dem DB Server. Viel Arbeit war die Folge…
    Aber es kann auch anderes sein.
    Wann hattest du letztes update?
    Ich hab zuhause auch leichte Probs mit dem Login, geht nur über den Hauptframe im vollen Fenster. versuchs mal den Link:
    http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/index.php?sid=f5e6dfb47e4d6ce02783327f45669bb9
    Warum das so ist ist mir acuh nict klar, vermute aber den Popupblocker dahinter. Das probiere ich dann nochmal.

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116233
    Anonymous
    Teilnehmer

    @Thomas
    Geht leider auch nicht, weil mir das Bild mit dem Bestätigungscode nicht angezeigt wird….

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116237
    Anonymous
    Teilnehmer

    Guten Morgen! 😀

    Ich hab’s mit dem IE und mit Firefox versucht, bei beiden dasselbe Problem. Ich lösch regelmäßig (1-2 mal täglich) meine Cookies + temporären Internetdateien, leere 1x täglich meinen Temp-Ordner und spätestens jede Woche den Verlauf. Das hab ich auch vorher schon gemacht, bringt hier aber gar nix.

    Das Problem beim Einloggen gestaltet sich so, dass ich ganz normal User + Passwort eingebe und auf Login klick. Ich bekomme dann keine Fehlermeldung, sondern bin einfach nur nicht eingeloggt. Hier klappt das mit dem Login nie, in anderen Foren benötige ich im Durchschnitt 2 – 3 Versuche, dann bin ich eingeloggt, sobald ich aber einen Link benutze, flieg ich wieder raus. Is ziemlich nervig!

    Hab’s auch schon mit Passwort ändern versucht, hat aber auch nichts geholfen. Mit einem neuen Account hab ich es noch nicht versucht, wär vielleicht noch eine Möglichkeit.

    Nachdem ich die Kiste erst vor 2 Monaten neu installiert habe, hab ich eigentlich keine Lust, das schon wieder zu tun…. 🙄

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116236
    Anonymous
    Teilnehmer

    Was soll man dazu sagen…
    Wow, that is cool! I agree with you completely… 👿
    @ Angie:
    Lösch mal alle Cockies, Formulardaten und Tempfiles
    Was passiert genau? Bekommst du bad password oder aktuallisiert einfach nur die Seite ohne Effekt? Im letzteren Fall hab ich den Verdacht, das der Popupblocker einer der Bösewichte sein könnte, ich hab nämlich auch Prob, mich von der Startseite aus einzuloggen, lande dann meist im Forum in neuem Fenster und dann klappts….das mus der Popupblocker aber zulassen…

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116235
    Anonymous
    Teilnehmer

    Mahlzeit! 😀

    Ich wollte nur erwähnen, dass ich mich wieder nicht einloggen kann.

    Frage an unsere Sicherheitsexperten: Kann es sein, dass ich mir da was eingefangen hab? Da ich mittlerweile auch in anderen Foren Probleme hab mich einzuloggen. Da klappt’s allerdings nach ein paar Versuchen. Hier klappt’s momentan wieder gar nicht. Gescannt hab ich schon, nix gefunden.

    Bin halt bloß eine doofe AE…. 😉 😆

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116234
    Anonymous
    Teilnehmer

    morgähn…endlich ist „Frühling“…

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116238
    Anonymous
    Teilnehmer

    vermute mal, die haben in der Datenbank user und hosts mit rootrechten hinzugefügt…

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116239
    Anonymous
    Teilnehmer

    Hab ich gemacht, er schmeisst mich aber trotzdem raus, wenn ich von der Übersicht in einen Unterabschnitt wechsle.

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116240
    Anonymous
    Teilnehmer

    Sauber hat nicht lange vorgehalten, hm? 😕

    Ja, ist natürlich sehr ärgerlich das. 👿

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116241
    Anonymous
    Teilnehmer

    Guten Morgen! 😀

    Tja, wieder haufenweise Spam-Einträge. Und ich kann mich wieder nicht anmelden… 🙄

    Aber dafür ist in 4h 48min Wochenende! :mrgreen:

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116271
    Anonymous
    Teilnehmer

    Guten Morgen! 😀

    Hoffentlich kommt Thomas bald, hab hier Probleme…..

    Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, flieg ich sofort wieder raus, hab also keine Möglichkeit, die Spam-Beiträge zu löschen… 👿

    @Wolfi
    Wünsch Dir einen tollen Urlaub! 😀

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116242
    Anonymous
    Teilnehmer

    Schweinekalt brrrrr….
    Ich hoffe, dass es junge Hühner waren, die im T Shirt kamen…
    😆
    T Shirt und Minikilt…da lässt man doch gern ein paar Nebensächlichkeiten durchgehen…(denken die zumindest…)

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116243
    Anonymous
    Teilnehmer

    moinallerseits…
    Eispanzer ums Auto, Türen zugefroren und Batterie tot, besser kann der Tag nicht losgehen…

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116244
    Anonymous
    Teilnehmer

    tja, ich glaue, die Entzugserscheinungen würden ihn noch eher umbringen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 344)